Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Android 2.1 Build 02.34.0 - kurzer Eindruck

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 15:20   #1
HF-Mitglied

Android 2.1 Build 02.34.0 - kurzer Eindruck

Wie gesagt - seeehr kurzer Eindruck:

Browser:
Gegenüber der "alten" 2.1er funktioniert alles nochmal schneller/flüssiger - also vor allem scrollen und zoomen. Ausserdem bei vielen Seiten nun besseres Rendering - z.B. kann ich jetzt auf einer Seite bei der z.B. 40 Bilder per Lightbox zur Vergrößerung eingebunden sind nun alle Bilder problemlos durchsehen. Zuvor traten nach ein Bildern immer Anzeigeprobleme auf wie z.B. dass das vorherige Bild zu Teilen noch zu sehen war, oder dass das Bild mit einer weißen Transparenz überzogen wurde.

Market:
Der Bug ist bei mir jetzt wieder weg (DACH-Version) - bei der Suche nach "Documents" finde ich jetzt wieder 86 Einträge - mit der alten 2.1er-Root-Version waren es nur um die 40 Treffer. Andere User berichten hier aber auch, dass der Bug immer noch da ist.

Wecker:
Heut morgen war er wieder pünktlich. Mal sehen, ob das weiter so bleibt oder ob er sich wieder Ausrutscher leistet.

CoPilot:
Die Anzeige im Querformat funktioniert leider immer noch nicht - die Wahrscheinlichkeit dass es auch beim absolut offiziellen Rollout via OTA oder MSU dieses Problem gibt ist recht hoch - mit Gewissheit lässt es sich aber natürlich immer noch nicht sagen.

aContacts:
Stürzt leider beim bearbeiten eines Kontakts weiterhin ab, wie auch schon bei der "alten" 2.1er-Root
Q-Phone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.03.2010, 15:46   #2
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

Kann ich alles bestätigen. Läuft meiner Meinung nach alles noch flüssiger als die vorherigen Versionen, besonders beim Browser merkt man es deutlich. Der ist echt gut geworden.

Market-Bug ist auch wieder verschwunden und root läuft problemlos.
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 02:19   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Klappen die Umlaute denn wieder? Also via "SHIFT"+"ALT"+"U"+"BUCHSTABE"
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 08:24   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Vaan Beitrag anzeigen
Klappen die Umlaute denn wieder? Also via "SHIFT"+"ALT"+"U"+"BUCHSTABE"
Keine Ahnung - so hab ich das nie gemacht - ich bleib einfach lange auf z.B. "u" drauf und kann dann den Umlaut wählen.

Müssen, so wie von dir beschrieben, die Tasten gleichzeitig oder nacheinander gedrückt werden? Gleichzeitig krieg ich gar nicht hin und nacheinander bekomme ich dann nur zwei Punkte sozusagen oben dargestellt. Also einen um 90Grad gedrehten und oben platzierten Doppelpunkt
Q-Phone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:13   #5
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

Ja genau. Und wenn du den Doppelpunkt hast einfach u, a oder o drücken und du hast mit 2.0.1 dann ein ü, ä oder ö bekommen. Geht aber mit 2.1 leider nicht mehr...
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:49   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Sie sollen nacheinander gedrückt werden
Ist dann wie bei der Tastatur in Holland. Dort gibts keine ö ü ä etc sondern ne Taste die die Pünktchen macht und dann muss man den Selbstlaut schreiben, der Punkte bekommen soll...

Naja es klappt leider nicht
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1, android, build, eindruck, kurzer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen