![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
konferenzschaltungDieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
konferenzschaltung
lg =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm, ich konnte einen anklopfenden Anrufer einfach zur Konferenz hinzufügen, indem ich oben links auf die entsprechende Schaltfläche getippt hab... hab's aber nicht mehr genau vor augen, ging aber problemlos
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Was mich dabei interessieren würde ist, wer das Gespräch bezahlt. Immer automatisch der der anruft? oder gibt es da andere Konditionen, da ja eine dritte Person hinzukommt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Im normalfall ist es so das der Anrufer zahlt wie geanz normal auch. Es würde keinen Sinn ergeben das dort spezielle Konditionen erstellt werden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Re:
Hallo, villeicht wird es dir helfen.
ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten. Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen. Grüss. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2