Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

konferenzschaltung

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2010, 16:25   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von *iPhone*
 
konferenzschaltung

hey wie kann man zu dritt telen? bei mir verschwimmt nur der hintergrund und es kommt ne meldung "wechsel zwischen anrufen nicht möglich". was muss ich machen?
lg =)
*iPhone* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 16:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.04.2010, 16:51   #2
HF-Mitglied
 
Hmm, ich konnte einen anklopfenden Anrufer einfach zur Konferenz hinzufügen, indem ich oben links auf die entsprechende Schaltfläche getippt hab... hab's aber nicht mehr genau vor augen, ging aber problemlos
Kingnothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 14:17   #3
HF-Mitglied
 
Was mich dabei interessieren würde ist, wer das Gespräch bezahlt. Immer automatisch der der anruft? oder gibt es da andere Konditionen, da ja eine dritte Person hinzukommt?
asderix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 21:04   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Big_D89
 
Im normalfall ist es so das der Anrufer zahlt wie geanz normal auch. Es würde keinen Sinn ergeben das dort spezielle Konditionen erstellt werden.
Big_D89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 10:29   #5
HF-Neuling
 
Re:

Hallo, villeicht wird es dir helfen.
ich habe es nich versucht, aber es gibt verschiedene Web-Siten die Konferenzgespräch Dienstleistungen bieten.
Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.
Grüss.
ArtieM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
konferenzschaltung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unbeabsichtigte Konferenzschaltung schlosser1908 HTC HD2 Forum 1 04.12.2009 10:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.