Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Org. Headsettaste neu belegen

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 18:15   #1
HF-Mitglied
 
Org. Headsettaste neu belegen

Hi,

Ich nutze zum telefonieren im Auto das org. Headset.Nun würde ich gern auf die Taste die Sprachwahl legen.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Vg Guedeltubus
Guedeltubus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.10.2012, 18:37   #2
HF-Neuling
 
Headset

Ich kann dir deine Frage auch nicht beantworten,aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. In der Bedienungsanleitung steht lediglich unter heatset " Bedienungstaste drücken". Kannst du mir denn sagen,wo ich die suchen muß? Eine einfache Frage ,aber ich bin ein alter Einsteiger.Wäre für deine Hilfe dankbar. Viele grüße
dagobert1935 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 18:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen