Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Ein-Klick-Root inkl. Ein-Klick-Unroot! :D

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 22:31   #11
HF-Mitglied
 
Kurze frage. Mit einem Root habe ich Adminrechte? Das bringts dann wenn ich overclocking mache ja?
Okay, vll will ich das mal testen.

Meine Frage nun, kann man den Root hier später nachvollziehen?
Firmwareupdates werden trotzdem klappen?
Und wenn ist ein unrooten möglich, falls ich das nimmer haben will oder brauche..

Was sollte ich tun (sicherungen etc) falls was schiefgehen könnte, aber ich nichts verlieren will?
GiZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.08.2010, 18:46   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich hab oben eine Anleitung als Link gepostet, bei der du ein jungfräuliches OS flashen kannst, sodass es unnachvollziehbar sein sollte.

Und ja durch die Anleitung die ich oben gepostet habe kannst du das Übertakten.
Lies einfach genau den ersten Post durch.
Nebenbei alles auf eigene Gefahr :)
Hudson85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:06   #13
HF-Neuling
 
habe es jetzt auf 800 MHz geschraubt funktioniert top... und mit arcMedia player laufen jetzt auch divx filme ruckelfrei... top top kann ich nur sagen
imortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 00:59   #14
HF-Mitglied
 
Lächeln

Hallo

Weiter oben wurde so von dem One Click Rooting gesprochen bin auch dem link gefolgt alles kein thema nur is das da nur für das I9000 verfügbar hat das wer noch auf dem rechner und kann das hier für das milestone uppen pls ?

wäre echt super von euch


Lg
DeMaulwurfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 11:21   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von LordNeo
 
Du musst doch nur dem link der in dem post ist folgen. Da steht mann kann es HIER runterladen. Da einfach hin.
LordNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 12:35   #16
HF-Mitglied
 
Das habe ich ja gemacht gehabt und komme da auch hin hier runterladen nur wie ich gesagt hatte da is nur für das Samsung I9000 und ich hab ja das Milestone ^^

Ich bin zu doof glaub ich
DeMaulwurfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 13:30   #17
HF-Mitglied
 
Also wenn man den ersten teil des Artikels ließt und zu "Natürlich geschieht nach wie vor alles was ihr tut – auf eigene Gefahr. Wer dennoch Lust hat, die Sache mal zu probieren kann sich hier die App herunterladen und loslegen." kommt, klickt man einfach auf das HIER und zack, startet der download o.O

Aber Hier is direktlink, hoffe das ist ok!
GiZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 10:29   #18
HF-Mitglied
 
super das war nett *freu

funzt super auch mit aktuellster FW



DeMaulwurfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:43   #19
HF-Mitglied
 
Jungs ich hab da n kleines problem ich hab wohl mein Root App auf Handy geladen und dieser ist auch aktiv allerdings kann ich mit dem ganzen andern zeugs nicht wirklich viel anfangen wäre sehr nett wenn mich da jemand biss drauf lupft XD THX
Blue_devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:52   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von LordNeo
 
Durch Root Rechte hast Du die Möglichkeit z.b. vorinstallierte Apps zu löschen oder im System rum zu tüfteln. Ebenso gibt es einige Apps die Root Rechte vorraussetzen.
Wenn Du mit dem One-Klick Root Deinen Stein gerootet hast war es das auch schon :)
LordNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ein klick root, ein klick unroot, inkl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Aloqa oder klick Tel ? polli69 HTC HD2 Forum 3 14.01.2010 22:23
Klick - Klick Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.05.2009 20:40
Klick - Klick Handy-FAQ iPhone Forum 0 05.12.2008 21:29
Leiser Klick Ton paul_stanley Samsung i900 Omnia Software / Programme 0 04.11.2008 22:33
Klick N73 harryp09 Nokia N73 Forum 4 30.05.2007 02:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.