![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ein-Klick-Root inkl. Ein-Klick-Unroot! :D [Anleitung]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Welcher ton? Der den du angespielt hast?! Mein gott, das einzigste forum im internet....... Bye |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Ich habe die Version 1.6.2 beta 5 drauf. Funktioniert übrigens auch mit dem Milestone + Froyo. Download: Universal Androot v1.6.2 beta 5 |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
@poppypraun
Danke Habe ja nun ein weiteres app nach der installation. Universal androot. Wenn ich da nun "go root" klicke, kommt - failed! No --- fu goo Was mach ich falsch? Habe beide probiert. 2.0 und 1.5 |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
root
also sämtliche links sind tot hier .
könnte jemand bitte mir die tools die man braucht zum rooten wieder einen link zur verfügung stellen ? wäre klasse danke pimpelchef |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2