Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Meinungen zu Motorola Milestone XT720

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 12:42   #31
HF-Mitglied
 
keine Ahnung,
ich mache nicht so wichtiges interessantes was es zu verbergen gilt!
Das was ich mit dem Handy mache ,kann Google von mir aus erfahren!
Es ist allerdings schon sehr cool ,seine Daten direkt auch auf sein Google Konto zu haben!
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 12:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.08.2010, 17:35   #32
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zurück

Ich weiß, jetzt werden mich hier viele sicher für verrückt halten, aber ich werde das Handy mit großer Wahrscheinlichkeit (ungeöffnet) morgen wieder zurück senden. Der Grund ist ganz einfach. Outlook-Synchonisierungen sind mit Android-Handys so gut wie nicht möglich. Und ein Adressenabgleich online über Google, wo ich alle meine privaten Adressen hinterlegen muss, das möchte ich einfach nicht.

Ich werde jetzt das tun, was ich schon die ganze Zeit tun wollte.
Warten bis das HTC HD3 raus kommt, welches dann unter windows 7 läuft.

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 17:50   #33
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Boof Beitrag anzeigen
Ich weiß, jetzt werden mich hier viele sicher für verrückt halten

LG Boof
richtig

Aber das hättest du doch auch vorher rausfinden können!
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:08   #34
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von unzaga Beitrag anzeigen
Aber das hättest du doch auch vorher rausfinden können!

STIMMT vollkommen
Deswegen habe ich es erst gar nicht ausgepackt!

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 06:38   #35
HF-Mitglied
 
Hi hab mein xt720 jetzt schon vier Wochen und bin doch sehr begeistert. Hatte 1 oder 2 abstürze aber jetzt läuft es prima. Akustik finde ich auch super gut, sms schreiben ist bissel mühsam wegen der kleinen Tastatur. Bei manchen Internetseiten braucht es ein wenig lang hoffe das bald ein Update und Android 2.2 rauskommt. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das ich einen begonnen Download nicht abbrechen kann, aber vieleicht weiß ja hier einer wie das geht. Ach ja ein Silicon-Case ist auch nur sehr schwer zu bekommen. Gruß Sven
svenifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:17   #36
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ky1792
 
Zur Info:
Motorola hat für sein Android-Handy Milestone XT720 ein Update veröffentlicht, dass die volle CPU-Power auf dem Handy nutzbar macht. Das hat Motorola auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt. Das Update sorgt laut Anbieter dafür, dass der CPU-Takt von 720 MHz auch tatsächlich vom Milestone genutzt wird. Außerdem bekommt das XT720 mit dem Update auch DLNA-Support.

noch was :
Milestone XT720 erhält kein Android-Update

Motorola wird für das Android-Smartphone Milestone XT720 kein Update auf Android 2.2 oder eine spätere Android-Version anbieten. Das Milestone XT720 wird damit dauerhaft auf Android 2.1 hängenbleiben.
Das Milestone XT720 ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt, da steht bereits fest, dass das Mobiltelefon veraltet ist. Seit Mitte des Jahres ist Android 2.2 aktuell, und mit Motorolas Ankündigung steht fest, dass auf dem Milestone XT720 dauerhaft nur Android 2.1 laufen wird.

Hilft sicherlich bei der Entscheidung.
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:17   #37
HF-Neuling
 
hallo hätte eine frage welches ist besser das xt720 oder das iphone 3g?
dragonlort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 12:07   #38
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ky1792
 
Wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
Kommt darauf an was man will.
ky1792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 12:11   #39
HF-Neuling
 
mir gehts nicht um das system ich meine nur technisch kamera und sound mäsig
da meine freunde das xt 720 hatt aber nicht wirglich zufrieden ist.
dragonlort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 12:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
meinungen, milestone, motorola, xt720

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milestone 1 oder Milestone xt720 kawafreestyle Handyberatung 1 30.07.2010 02:17
Motorola Milestone XT720 kommt nach Deutschland pzumk Android Forum 3 20.06.2010 12:31
Motorola präsentiert das Milestone XT720! moshking Android Forum 9 08.06.2010 14:13
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.1 bald auch für das Milestone Vaan Motorola Milestone Forum 93 31.03.2010 12:50
Meinungen zum Motorola E398? Jennny2003 Handyberatung 10 12.03.2006 09:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.