Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Meinungen zu Motorola Milestone XT720

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.08.2010, 12:15   #1
aktives Mitglied
 
Meinungen zu Motorola Milestone XT720

Hallo zusammen!

Schon sehr lange bin ich auf der Suche nach einem neuen (guten) Smartphone. Neben dem Samsung Wave und Galaxy, welche ich wegen des schlechten Empfangs leider wieder zurück senden musste, hatte ich auch schon das HTC Desire und HTC HD2, welche wegen lauter Abstürze ebenfalls wieder zurück gingen. Ich stehe somit aber immer noch ohne da.

Eigentlich wollte ich auf das Motorola "Droid X", das "HTC HD3", oder das "Nokia N8" warten - bin mir aber mittlerweile nicht sicher, ob sich das Warten auf eines dieser Geräte lohnt?

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt habe ich durch Zufall das "Motorola Milestone XT720" im Internet entdeckt und lese unheimlich gute Kritiken darüber. Angeblich soll auch die Telefonakustik und der Empfang super sein. Bei Amazon.de wird es bei einer Bewertung sogar besser als die ganz oben genannten Handys gelobt.

Meine Frage ist nun. Kennt hier einer das Motorola Milestone XT720 etwas besser und kann mir vielleicht etwas darüber sagen? Ich benötige nicht unbedingt einen hohen Prozessor für Spiele - bin kein Spielkind - bin aus dem Alter raus. Sucher eher ein sehr gutes Smartphone mit einem guten großen Display, womit ich überwiegend meine Kontakte und Termine verwalten kann. Wenn es dann noch einen guten Klang hat und evtl. HD aufnehmen kann, bin ich mehr als zufrieden.

Ich wäre euch über die eine oder andere Info sehr dankbar!



LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.08.2010, 15:55   #2
HF-Mitglied
 
hab mich auch schon bissl mitm Milestone 2 befasst und muss sagn solang es nicht bei den endverbrauchern ist kann es auch nicht auf Herz und Nieren gestestet werden oder?
Blue_devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:02   #3
aktives Mitglied
 
Motorola US.com

Schau mal hier: Motorola.com

du musst einfach auf North America klicken und dann auf United States.

Dann rechte(For You) wo das Droid 2 zu sehen ist, spalte ganz unten auf
"Consumer Site" klicken

Da kannst du sehen, dass Motorola etliche neue Smartphones schon in Amerika veröffentlicht hat. Darunter auch das Droid X

oder ein Direktlink:Motorola US
Kann durch nicht speichern des Standortes "Tod" sein
Wenn dies sein sollte,dann wie o.g. vorgehen.
prodamn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:56   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Blue_devil Beitrag anzeigen
hab mich auch schon bissl mitm Milestone 2 befasst und muss sagn solang es nicht bei den endverbrauchern ist kann es auch nicht auf Herz und Nieren gestestet werden oder?
Hm, verstehe ich nicht so richtig!
Das Motorola Milestone XT720 gibt es doch schon etwas länger!
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:02   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Kann mich mal einer aufklären! Bin irgendwie neben der Spur,
oder net auf dem Laufenden. Worin liegt denn der Unterschied zu:

• Motorola Milestone XT720
• Droid 2
• Droid X

Das erste gibt es doch seit einiger Zeit zu kaufen.

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:07   #6
aktives Mitglied
 
XT720: Motorola Milestone XT720
8 Megapixel, Xenon Blitz
550Mhz
HDMI Schnittstelle
KEINE Hardware Tastatur
3.7" Kapazitiever Touchscreen <-- Gleicher wie beim Milestone
GPS , Wlan , UMTS , etc...
Android 2.1 kein update auf 2.2 bis jetzt

Droid 2:Motorola Droid 2
Ist sozusagen ein überarbeitetes Milestone/Droid
1Ghz Prozessor
Android 2.2
Neues Tastatur Layout
Sonst ist alles mit dem Milestone/Droid gleichzustellen

Droid X:Motorola Droid X
1Ghz Prozessor
8 Megapixel + Dual LED Blitz
4.3" kapazitiever Touchscreen
Android 2.1
HDMI Schnittstelle
KEINE Hardware Tastatur
prodamn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:18   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
1000 DANK für die Info!

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Soll ich noch warten, oder mir das Motorola Milestone XT720 nehmen. Weiß hier jemand etwas genaues wie es bei diesem Smartphone in Sachen Kontakt- und Terminverwaltung ist. Das wäre mir nämlich wichtig.

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:28   #8
HF-Mitglied
 
Also,ich habe es mir bestellt,kommt morgen und soll mein Satio ersetzen!
Mal sehen .....
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 14:28   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von unzaga Beitrag anzeigen
Also,ich habe es mir bestellt,kommt morgen und soll mein Satio ersetzen!
Mal sehen .....
Wäre nett wenn du dann vielleicht mal ein paar kleine Infos zum Gerät hier rein posten könntest.
Am meisten interessieren würde mich:

• Empfang & Klang der Klingeltöne
• Telefonakustik
• Kontakt- und Terminverwaltung

Natürlich nur, wenn du dazu auch was posten möchtest.

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:53   #10
HF-Mitglied
 
Natürlich werde ich meine Erfahrung posten, deswegen bin ich ja unter anderem angemeldet!

Kennt jemand eine deutsche Anleitung zum XT720 OC?

by
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
meinungen, milestone, motorola, xt720

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milestone 1 oder Milestone xt720 kawafreestyle Handyberatung 1 30.07.2010 03:17
Motorola Milestone XT720 kommt nach Deutschland pzumk Android Forum 3 20.06.2010 13:31
Motorola präsentiert das Milestone XT720! moshking Android Forum 9 08.06.2010 15:13
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.1 bald auch für das Milestone Vaan Motorola Milestone Forum 93 31.03.2010 13:50
Meinungen zum Motorola E398? Jennny2003 Handyberatung 10 12.03.2006 10:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.