![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Milestone nachfolger Milestone 2 nun offiziell! [Release]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Milestone nachfolger Milestone 2 nun offiziell!
Die Daten:
->Zum Presse Release |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bis auf die 8GB internen Speicher haut mich da verglichen zum Nexus One nix vom Hocker :P Aber sonst recht gut
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Im Vergleich zum Milestone (1):
Was gefällt mir besser: Prozessor, von Haus aus Android 2.2, 8GB interner Speicher, Tastatur wurde überarbeitet Was gefällt mir nicht: Oberfläche Blitz und 720p Aufnahmen waren beim Milestone (1) genau so. Unterschied bei der Kamera ist, dass sie bei dem neuen Modell 3MP weniger hat. Das könnte sich positiv auf die Fotos auswirken, da der Fotochip der gleiche zu sein scheint, und der war beim Milestone (1) etwas überfprdert mit 8MP (vor allem im dunklen Bereich) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@Vaan
Seit wann hatte das Milestone 1 denn 720p Aufnahmen? Da waren es doch nur 720x480 Pixel und das ist nun mal kein 720p. Auch hatte das erste Modell nur eine 5 MP-Kamera und keine 8 MP. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
du scheinst ja nicht so auf dem neusten stand zu sein was das MS betrifft oder?! wie blackhawk schon sagte NUR 5MP und keine 8MP @blackhawk aber ich glaube auch mal auf der Motorola seite gelesen zu haben, dass das MS 720p Videoaufnahme hat! Is mir aber relativ schnuppe da ich eh kaum videos aufnehme. hmm.... Vaan: du scheinst das A855 mit dem XT720 zu verwechseln. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone