Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] [How-To] CyanogenMod auf dem Milestone

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 14:40   #31
HF-Mitglied
 
Sodala.
Ich habe nun die ganze Nacht durch gekämpft und nun funzt alles super.
Es läuft super schnell und stabil

Nur irgendwie bin ich zu blöde mehr Homescreens einzustellen. Ich habe aktuell 5, möchte aber gerne 7 haben.
Wo versteckt sich diese Einstellung?

Danke für die Hilfe
Grüße
Tommy
MucTomcar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.02.2011, 15:36   #32
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
Zitat:
Zitat von MucTomcar Beitrag anzeigen
Sodala.
Ich habe nun die ganze Nacht durch gekämpft und nun funzt alles super.
Es läuft super schnell und stabil

Nur irgendwie bin ich zu blöde mehr Homescreens einzustellen. Ich habe aktuell 5, möchte aber gerne 7 haben.
Wo versteckt sich diese Einstellung?

Danke für die Hilfe
Grüße
Tommy
habs nich drauf aber bei normalen 2.1 ist es bei Sound und Display... also Display sollte es sein,.. dann Anzahl der Bedienfelder ...

vielleicht hilft das ja
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:40   #33
HF-Mitglied
 
Danke für den Versuch, aber leider ist das in dem neuem Mod nicht mehr an dieser Postition

Ich habe echt schon jedes Menü 2mal durchgeklickt, aber ich finde die Einstellung nicht.
MucTomcar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 16:09   #34
HF-Neuling
 
@MucTomcar: Du musst, wenn du auf dem Homescreen bist die Menü-Tase "drücken" (die neben dem zurück-Button, mit den vier waagerechten Strichen), dann "Bearbeiten" und über das "Plus"-Symbol kannst du neue Homescreens hinzufügen.
Hat bei mir auch ein wenig gedauert bis ich dahintergekommen bin, aber jetzt ist es so wie ich es will
flo_0162 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 16:38   #35
HF-Mitglied
 
aaaaaaaaaaaaaaaah

Da hab ich noch nicht reingeschaut.
Aber die FUnktionen dort sind echt genial.
Man kann sogar die Homescreens verschieben :D

Danke Flor für die schnelle Hilfe


So und nun schon die nächste Frage:
Die Fotokamera macht nun nur noch Bilder in einem 4:3 Format. Ich hätte die gerne wieder in dem Vollbildmodus. Im RecoveryModus hab ich schon auf "fit to screen" umgestellt, aber das hat nix gebracht

Geändert von MucTomcar (22.02.2011 um 16:55 Uhr)
MucTomcar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 10:57   #36
HF-Mitglied
 
Daumen hoch CyanogenMod 7 RC3 for Milestone

Hallo zusammen,
Ich habe von CM 6.1.2 mal ein Update auf CM7 0.07-11.03.04 RC3 gemacht und bin begeistert. Habe vorher alles über NANDROID gesichert. Dann kann man jederzeit wieder zurück. Die über Google gesicherten Anwendungen wurden auch wieder installiert. Der aktuelle Google Market kann jetzt auch installiert werden. Die Geschwindigkeit hat enorm zugelegt. Root funktioniert. Das Miliestone ist mit 1GHz ondemand getaktet und läuft jetzt zwischen 125 Mhz und 1GHz. Der Akku hällt bei normalen Gebrauch 2-3 Tage. Nachts als Wecker im Flugzeugmodus.
Die GUI ist ganz nett und die Konfigurationsmöglichkeiten enorm.
Das Ausprobieren lohn sich und über Nandroid kann man ohne probleme wieder zurück. Nach dem Update über Open Recovery 3.3 sollte auch die Googlesoftware über OR installiert werden und dann ein Factory Reset gemacht werden.

Viel Spass beim Ausprobieren. Bei mir funktioniert soweit alles.

Jan
janthiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 02:21   #37
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
hmm hab jetzt durch zufall *lach* v.7 drauf,,, nur wenn ich die googleapps installe kann ich mich nich anmelden... und der market schließt sich einfach!

dann wenn ich die gapps von v. 6 nehme, denlosboot... kommt immer das Androzeichen wo dann kurz vorgestellt wird und dann wieder cyanogen... und dann immer immer wieder...

weiß wer rat ???
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:32   #38
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DeLuXe50
 
hab den neusten mod 7 drauf...und bei handcent sms bzw auch bei normalen sms app hab ich bei meiner hardware tastaur das y und z vertauscht..wo kann ich das umstellen?!?!
DeLuXe50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:28   #39
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
in open recovery da muss irgendwo was mit qwertz stehen oder qwerty...

sry für die ungenaue angabe :)
kanns grad nich starten
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:59   #40
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DeLuXe50
 
habs gefunden... vielen dank ;-)
DeLuXe50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, how to, milestone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cyanogenmod manaaa Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 07.04.2011 15:10
CyanogenMod hRo*ICE Nexus One Forum 11 26.05.2010 10:24
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.1 bald auch für das Milestone Vaan Motorola Milestone Forum 93 31.03.2010 13:50
[Sammelthread] CyanogenMod 4.2.7.1 moshking HTC Forum 2 23.03.2010 19:59
[Sammelthread] [14.12.09]CyanogenMod 4.2.8 moshking Android Forum 0 30.11.2009 21:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.