![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[How-To] CyanogenMod auf dem Milestone [Anleitung]Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
sehr aktives Mitglied
|
genau das wollte ich auch fragen ... ^^
das nervt, weil kein ÄÖÜ gibt... genau wie ß,... das schreiben dauert so viel länger -.- was kann man machen!? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
sehr aktives Mitglied
|
einfach ausschalten paar minuten auslassen und nochmal probieren, sollte eig dann wieder gehen.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
bei den apn Einstellungen auf internet stellen wenn es auf wap steht
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank..hat geklappt mit den apn einstellungen
...jetzt muss ich nur noch das problem mit der tastatur lösen^^
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Damit funzt alles perfekt, übernimmt die Kontaktdaten und hat ein sehr gut lernendes Wörtebuch. Das deutsche Wörterbuch muß man zuerst mit downloaden (gibt Wörterbücher für viele Sprachen) Gruß Niknase |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
funktioniert diese anleitung auch mit dem milestone2?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone