Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] [How-To] CyanogenMod auf dem Milestone

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.03.2011, 17:44   #41
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DeLuXe50
 
hab noch nen kleines problem mit der tastatur...wenn ich ne sms(egal mit handcent sms oder der normalen sms app) mit der hardware tastatur schreibe wurde mir sons wortvorschläge angezeigt doch jetzt nicht mehr....bei der normalen software tastatur funzt das immer noch
DeLuXe50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 17:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.03.2011, 20:05   #42
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
genau das wollte ich auch fragen ... ^^

das nervt, weil kein ÄÖÜ gibt... genau wie ß,... das schreiben dauert so viel länger -.-
was kann man machen!?
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:29   #43
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DeLuXe50
 
dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...
DeLuXe50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 09:11   #44
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
Zitat:
Zitat von DeLuXe50 Beitrag anzeigen
dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...
einfach ausschalten paar minuten auslassen und nochmal probieren, sollte eig dann wieder gehen.
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 10:06   #45
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DeLuXe50 Beitrag anzeigen
dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...
bei den apn Einstellungen auf internet stellen wenn es auf wap steht
Niknase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:34   #46
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DeLuXe50
 
vielen dank..hat geklappt mit den apn einstellungen ...jetzt muss ich nur noch das problem mit der tastatur lösen^^
DeLuXe50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:02   #47
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DeLuXe50 Beitrag anzeigen
vielen dank..hat geklappt mit den apn einstellungen ...jetzt muss ich nur noch das problem mit der tastatur lösen^^
Hab es gerade mal mit der Tastatur ausprobiert, geht bei mir auch nicht, ich benutze aber schon seit langem das "smart keyboard pro" aus dem Market (kostet aber ein wenig).
Damit funzt alles perfekt, übernimmt die Kontaktdaten und hat ein sehr gut lernendes Wörtebuch. Das deutsche Wörterbuch muß man zuerst mit downloaden (gibt Wörterbücher für viele Sprachen)
Gruß
Niknase
Niknase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 10:10   #48
HF-Neuling
 
funktioniert diese anleitung auch mit dem milestone2?
Peter_2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 10:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, how to, milestone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cyanogenmod manaaa Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 07.04.2011 14:10
CyanogenMod hRo*ICE Nexus One Forum 11 26.05.2010 09:24
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.1 bald auch für das Milestone Vaan Motorola Milestone Forum 93 31.03.2010 12:50
[Sammelthread] CyanogenMod 4.2.7.1 moshking HTC Forum 2 23.03.2010 18:59
[Sammelthread] [14.12.09]CyanogenMod 4.2.8 moshking Android Forum 0 30.11.2009 20:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.