Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Akku ist plötzlich über Nacht leer, obwohl 50% laut Anzeige

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 09:58   #1
HF-Mitglied

Akku ist plötzlich über Nacht leer, obwohl 50% laut Anzeige

Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was meinem Problem gleicht..

Es ist jetzt schon mehrere Male passiert, dass das Handy über Nacht einfach leer war, obwohl am Abend davor noch 50% Akku angezeigt wurden.
Ich verwende einen Taskmanager und kille immer alle Probleme, wo ich denke, dass die nicht wichtig für das System sind. Außerdem verwende ich Launcher Pro.
Kann das mit dem DeepSleep Modus zu tun haben? habe hier im Forum das erste Mal darüber gelesen, aber woran erkenne ich, ob der Stein in diesem Modus ist oder nicht? Wenn ich auf die Taste rechts oben klicke kommt bei mir immer sofort der Tastensperre Bildschirm. Ist das deep sleep oder nicht?

Wäre für Hilfe dankbar!
hadanifi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.12.2010, 15:14   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Big_D89

Das Problem ist schon des öfteren aufgetaucht aber eine genaue Erklärung dafür gibt es nicht. Ich denke aber weniger das es am Deep Sleep Modus liegt. Wenn du aber alle Tasks killst die nicht für das System wichtig sind dann würde ich dir ans Herz legen den Thread Taskkiller - Warum nicht immer brauchbar! durchzulesen.
Außerdem wird dich der Thread zum Thema Akkuverbrauch bestimmt auch interessieren da dort das Problem auch schon angesprochen wurde Ausgeführte Dienste - akku verbrauch
Big_D89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
50%, akku, anzeige, laut, leer, nacht, plötzlich

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen