![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Touchscreen spinntDieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Touchscreen spinnt
ich habe seit wenigen Themen folgendes Problem: Wenn ich beispielswiese Whatsapp öffne und etwas schreibe, "macht sich das Handy nach ein paar Sekunden selbstständig". Es tippt Wörter, scrollt nach oben, schließt die Anwednung, öffnet sie wieder, etc Ich kann das Handy weglegen und es spinnt trotzdem komplett. Wie von Geisterhand... Das gleiche aber auch bei anderen Anwendungen, sodass es nicht direkt an Whatsapp liegen kann. Stoppen kann ich es, indem ich kurz auf den Off-Knopf drücke, sodass die Tastensperre aktiviert ist. Kann ich das Problem vielleicht mit einem Reset beheben oder ist das kein Software-Fehler? Vg, Tilo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
versuchs mal erstmal mit zurücksetzen,.. also Hardware Reset.. wie es geht findest du hier im Forum..
Wenn es danach noch immer ist, Flash es mal neu. P.s. Wäre auch hilfreich wenn du geschrieben hättest welche Firmware du hast ! Könnte auch an Apps liegen.. einfach ausprobiern |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2