![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bitte um kleine Beratung - Custom ROM auf einem STOCK MilestoneDieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Bitte um kleine Beratung - Custom ROM auf einem STOCK Milestone
Es ist sehr träge und ich dachte, vllt gibt es ne MIUI die flüssig und Akkuschonend arbeitet und dazu noch komplett stabil ist. Ich habe bereits etliche ROMs auf mein Xperia X10 geflasht oder auch auf das LG Optimus Speed, wollte erstmal wissen, mit welchen Schritten man vorgeht und zweitens, ob es eine super laufende MIUI ROM gibt bzw. welches momentan die beste ROM ist???? Ich vermute folgende Schritte: 1. Rooten 2. busybox??? 3. Kernel inkl. Clockworkmod??? 4. ROM via CWM flashen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hat vllt schon jemand diese Rom getestet?: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1144519
Welche Version soll ich nehmen? Die 1.8.12 Stable oder 1.9.9 BETA??? Obwohl die Version noch aktueller ist: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1240 Geändert von Nakroid (09.11.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
ich pers. würde die stable nehmen, nachher ist es möglich, dass du "nur probleme hast" mit der beta...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Den Unterschied zwischen Stable und beta kenn ich auch, ich hab auf fundierte Aussagen gehofft.
Und am wichtigsten wäre die Flash Reihenfolge für die ROM :-/ Sind obigen Schritte richtig oder muss ich etwas anders tun. Gerootet ist es schon, eine recovery ist noch nicht drauf, bootloader is auch noch nicht enlockt.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
??????????????????????????
|
|