![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Milestone Apps nach root entfernenDieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Motorola Milestone Apps nach root entfernen
ich habe mir vor 4 Tagen das Motorola Milestone gebraucht zugelegt. Es ist mein erstes Smartphone überhaupt. Als erstes habe ich mich über die Möglichkeiten erkundigt, welche mich dann letzten Endes auch zu diesem jetzt doch günstig zu erstehenden Handy brachten. Das Handy hatte eine Vodafone software, die ich gegen die neutrale von der Motorolaseite getauscht (flash mit rsd lite)habe. Nun habe ich das Handy mit 1klick gerootet und das Overclock app eingespielt. funktionierte alles tadellos. Jetzt dachte ich mir, wenn ich den Superuser drin habe, dann könnte ich auch endlich diese lästigen googlespezifischen apps entfernen (Firmenverzeichnis, Facebook, Googlemail, streetviev, etc) doch leider Fehlanzeige. Diese darf ich nach wie vor nicht deinstallieren, warum? Ich will das zeug loswerden, da es dauern im Hintergrund von alleine startet und sich mit dem Internet verbindet. Außerdem finde ich die Kontaktverwaltung für ein Businesshandy erschreckend miserabel. Gibt es da nicht ein ganz stinknormales lokales Telefonbuch? Ich will mir nämlich kein googlemail Account erstellen nur um meine Kontakte zu verwalten. Ich habe bereits 2 EMailadressen und brauche keine weitere und wer weiß, wem google meine Kontakte dann allen gibt?? Könnte ich aus dieser Miesere vielleicht mit diesem cyanog Mod kommen (oder wie der auch immer heissen mag) Vielen Dank für Eure Antworten im voraus! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| apps, entfernen, milestone, motorola, root |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|