Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wer kennt sich mit Titanium Backup aus ?

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2011, 21:46   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Me109

Wer kennt sich mit Titanium Backup aus ?

Hallo,
ich ärgere mich gerade etwas über das Titanium Backup Pro App.
Ich habe mir diese App heute gekauft, weil ich mein Milestone 2 von einigen System-apps befreien wollte, die ich nicht brauche oder die ich durch bessere Apps ersetzt habe.

Ich habe also mit Titanium Backup von jeder App eine Sicherung gemacht bevor ich sie dann deinstalliert habe. Jetzt viel mir auf dass in meinem Go Calendar sämtliche Einträge und Termine verschwunden sind.
Ich dachte mir natürlich gleich, dass es daran liegt, dass ich die System-Kalenderapp gelöscht habe.
Jetzt wollte ich die Sicherung dieser Anwendung mit Titanium Backup wiederherstellen, aber das klappt einfach nicht.

Ich gehe auf "Sichern/Wiederherstellen" und suche mir den betreffenden Eintrag. Dann klicke ich auf Wiederherstellen und egal was ich dann auswähle, "Nur Anwendung" oder "Anwendung+Daten", es ist immer das selbe, es erscheint die Meldung "App wird wiederhergestellt", aber es passiert nichts. Ich habe das Handy schon ein 3/4 Stunde so laufen lassen.
Ich habe es auch schon mit andern Sicherungen versucht nicht mal die Rechner-App kann wiederhergestellt werden.
Ich habe auch schon, wie unter "Problembehandlung" empfohlen, den Anwendungs-Verarbeitungsmodus auf "Auto, indirekt" gestellt. Hat aber nix gebracht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Was mache ich verkehrt oder ist jemandem diese Problem bekannt ?
Me109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 21:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.12.2011, 17:31   #2
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Me109

Hat sich inzwischen erledigt.
Me109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 08:33   #3
HF-Neuling

Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert.
Wie hast Du denn das Problem gelöst?

Gruß
Silke
SiGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 08:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
backup, klappt nicht, problem, sicherung, titanium, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen