![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Milesteone 1 update auf Gingerbread ?Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Milesteone 1 update auf Gingerbread ?
Ich habe meiner Tochter letzte Woche das gebrauchte Milestone 1 gekauft, leider muss ich fesstellen, daß es mit Froyo extrem langsam und ruckelig ist. Leider gibt es seitens Motorola kein Update auf Gingerbread, was kann ich tun ? Ich habe viel darüber gelesen das man das Gerät flshen kann, aber bringt das was ??? Wenn ja habe ich leider noch keine Schritt für Schritt Anleitung gefunden.. wer kann mir hier helfen ?? Ich danke Euch schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ich an deiner Stelle würde eher auf 2.1 zurückflashen !! Die läuft wenigstens flüssig.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Da gibts dutzende (oder zumindest eine detaillierte) Anleitungen dafür hier im Forum...
Hier mal so ein Thread: Motorola Milestone - Offizielle Updates manuell flashen Viel Erfolg! PS: Damit du die Firmware nicht raussuchen musst, hier ein Link dazu: http://www.multiupload.com/8JI3N8VHK6 Und PPS: Dabei werden alle Apps und Kontakte und deresgleichen gelöscht (alles, was auf der MicroSD ist, bleibt erhalten) dehalb solltest du diese Sachen irgendwie sichern. Kontakte und eigentlich Apps auch sind mit deinem Google Account verlinkt und sollten nach dem Flashen von alleine (die Kontakte) wieder erscheinen, die Apps findest du im Market :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2