![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola Milestone USB-VerbindungDieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola Milestone USB-Verbindung
Ich hab mir jetzt das Motorola Milestone zugelegt, ist auch nen tolles Handy, nur komm ich jetzt mit der USB-Verbindung nicht klar. Wenn ichs am Laptop anschließe zeigt er auf dem Handy an "USB-Verbindung" auf dem Laptop wird aber garnichts angezeigt, und bei Motorola Media Link hab ichs auch schon versucht er sagt mir immer "0 Mobilgeräte gefunden" und dann steht auch immer da "Es ist kein Mobildgerät angeschlossen. Offlinemodus wurde aktiviert" Meine Frage jetzt also, was muss ich machen damit das handy erkannt wird? Brauch ich dafür noch irgendwelche Programme, muss ich was am Handy anders einstellen? Ich habs jetzt schon die ganze zeit versucht, also wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte :) Falls es wichtig ist: Mein Laptop hat nur USB 2.0 Anschlüsse |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| milestone, motorola, usb verbindung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|