Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] miui_ger_MILESTONE_2.2.10_FULL_EN_DE installieren, aber wie???

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2012, 14:24   #11
BaTTle1987
Gast
 
How To Install Miui

Was setzt die Installation von Custom ROMs Voraus ...

1. Handy mus Gerooted sein
2. Handy muss OR (OpenRecovery) installiert haben
3. du benötigst eine Custom ROM deiner Wahl diese mus in vollenden Ordner rein sdCard/OpenRecovery/Updates
4. Starte dein Handy ins OR mit (Teste X gedrückt halten und Power an)
5. Gehe alle Wipe´s durch Data , Factory , Partition usw.
6. Navigier nun in den Installation Pfad wie oben beschrieben
7. Installiere erst die ROM und dann im Anschluss die Gapps welche aber bei deiner Miui schon mit im Update.zip ist
8. Folge denn installations Hinweisen.

9. Handy starte neu und Miui ist installiert.

LG: BaTTle

PS: Ich habe diese Version von Miui schon gehabt und bin nicht zufrieden mit dieser Version da es vom Aufbau einem iPhone ähnelt es gibt keine gesonderten Menüs
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 14:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.08.2012, 14:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen