Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola Software Update

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Rihannafan93

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.03.2012, 17:07   #1
HF-Mitglied
 
Motorola Software Update

Hey Leute :)

Ich hab mir eben das Programm "Motorla Software Update" runtergeladen und wollte damit mein Milestone auf Updates prüfen. Jetzt hab ich aber das problem das das Programm mein Milestone nicht erkennt

Ich kann ja zwischen den 4 USB-Modi "Nur Laden" , "Speicherkartenzugriff" , "Synchronisierung von Windows Media" und "Portal & Tools" wählen, aber egal welchen ich wähle das Programm erkennt das Handy nicht.

Ich habs ja gedownloadet indem ich bei Motorola Media Link auf "Mobilgerät-Updates" geklickt hab und dann hat sich ne Website geöffnet dann musste ich mein Land und Handymodell wählen und dann die Software runterladen..aber warum erkennt sie mein Handy nicht?

Das andere Programm das Motorola Media Link erkennt mein Handy aber das Software Update erkennt es nicht

Kann mir da vielleicht jemand erklären was ich falsch mache?

Danke schonmal im Vorraus!
Frabato hat sich bedankt.
Rihannafan93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 17:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.03.2012, 15:05   #2
HF-Neuling
 
ich habe gerade einen anderen Thread hier im Forum gelesen
und danach deine Frage gesehen,
vielleicht hilft dir der Link zu dem Beitrag weiter.

Motorola Milestone - Offizielle Updates manuell flashen
Holgi1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
milestone, motorola, software, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola Software Update Texas.Ranger Motorola Forum 14 24.12.2011 06:08
Motorola Software Update E770v KleinerFunke Motorola Forum 0 07.01.2008 16:25
[v3x] Motorola Software-Update - wieder simlocked Benemaster Motorola Forum 0 08.08.2007 18:07
Software-Update SLVR von Motorola hanswurst33 Motorola Forum 1 11.11.2006 22:05
Software Update von Motorola MotoE398 Motorola Forum 2 13.03.2006 09:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.