Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Milestone 1 andere Tastatur

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2012, 19:55   #1
HF-Mitglied
 
Milestone 1 andere Tastatur

Habe bei dem milestone 1 eine neue Tastatur eingebaut, von dem milestone zwei. Nun ist die tastenbelegung anders. Habe Frodo 2.2.1 drauf und auch umgeändert mit Update.zip per Leader Menü.kann ich davauch mit der Software die tastaturbelegung ändern?
pbg92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.04.2012, 21:30   #2
Power-Mitglied
 
Wodurch genau willst du jetzt die Tastenbelegung ändern??

PS: Frodo ist der Name eines Hobbits in Herr der Ringe, Android 2.2 trägt den Codenamen "FroYo" -> Frozen Yoghurt ...
helomoto4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 22:53   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hehe meinte auch froyo !
Wollte n anderen Tastatur Skript oder ähnliches einbauen das er die richtige tastenbelegung annimmt. Software muss ja anderen tastatur Treiber haben das auf die Belegung abgestimmt ist. Gibts das?
G.o.t. Habe ich.damit ist das Menü und das Gerät leicht getaktet
pbg92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 22:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen