Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Mein Stein hängt im Bootloader

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.09.2012, 00:00   #1
HF-Neuling
 
Mein Stein hängt im Bootloader

Liebe Community,
da ich ein recht neuer User bin, hoffe ich das ich nicht all zu sehr durch "Fehler" wegen bestraft, kritisiert werde.

Nun zu meiner Frage, bzw. zu meinem Problem.
Gestern bekam ich von meinem Vater sein altes Motorola Milestone, welches ich beglückt genutzt habe.
Das einzige woran ich mich noch erinnere ist an seine Worte:"Pass gut darauf auf und mach nichts unüberlegtes mit dem Handy. Ich habe ein Rom drauf!"
Da ich jedoch sehr unbegabt bin was das Thema "Android" angeht, habe ich im Internet einfach mal von einem Versionsupdate gelesen. (2.3 Gingerbread)
Ich habe mir ein Programm von der offiziellen Seite heruntergeladen und versucht sie auf mein Milestone zu überspielen.
Jedoch hängt mein Milestone jetzt im Bootloader fest, was dadurch ausgelöst wurde das meine "Systemaktualisierung" fehlgeschlagen wurde.

Zitat:
Bootloader
90.78

Code Corrupt

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable oder USB
Ich habe schon vieles gelesen, jedoch nichts gescheites gefunden. Sagen wir mal so: "Nichts gescheites, was mit meinem Wissen mir weiterhelfen würde."

Irgendetwas mit unpack.zip , BIOS , root , flash , bla bla.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir "gescheit" durch ein Tutorial (Was ich eher nicht möchte) oder durch Teamviewer (spricht eher zu) helfen.

Mit freundlichen Grüßen euer neuer Nutzer.
TaubesNüschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 00:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.09.2012, 10:44   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Pushen erlaubt?

//push.
TaubesNüschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 10:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootloader, hängt, stein

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD2 hängt im Bootloader haser92 HTC HD2 Android Forum 5 15.04.2011 15:54
Hilfe mein Stein hängt elo2000 Motorola Milestone Forum 6 19.03.2011 14:35
Hilfe! Mein Stein fährt dauerhaft automatisch runter und wieder hoch enemy.mine Motorola Milestone Forum 3 13.03.2011 17:37
Mein V3i hängt im Bootloader null0 andere Hersteller 1 28.09.2010 20:17
Nach dem 2.1 Update wird mein Stein in der Mediastation nicht mehr erk Beng1963 Motorola Milestone Forum 5 26.04.2010 17:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.