Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Milestone 2 - Kamera kaputt?

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 18:01   #1
HF-Mitglied
 
Milestone 2 - Kamera kaputt?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Milestone 2 über Ebay gekauft. Neu und unbenutzt, stammt aus einem Umtausch.

Das Handy ist heute angekommen, sah alles sehr gut aus.

Jetzt habe ich gerade die Kamera ausprobieren wollen. Die funktioniert aber nicht richtig. Schon beim Suchen ist das Bild unscharf, ich bekomme ständig Balken ins Bild und die Farben sehen aus, als hätte ich den Modus "Negative" oder "Solarisieren" ausgewählt, obwohl ich im Modus "Normal" bin.

Die Android-Version ist laut Handy auf dem aktuellsten Stand.

Mache ich irgendetwas falsch, bzw. habe ich irgendeinen Modus, bzw. irgendeine Option falsch ausgewählt? Oder hat die Kamera einen Hardwaredefekt?

Viele Grüße,

Stetti
Stetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 18:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen