Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Milestone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Milestone geht nicht in die Recovery

Dieses Thema wurde im Motorola Milestone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2012, 19:51   #1
HF-Mitglied
 
Milestone geht nicht in die Recovery

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone:

Habe schon mehre Versionen probiert, aber ich komme einfach nicht in die Recovery. Ich habe verschiedne Update.zip getestet. Auch verschiedene Anleitungen. Ich komme immer bis zu dem /!\ Zeichen und dann geht es nicht weiter. Hat noch jmd einen Tip für mich?
Coder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 19:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen