![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola RAZR - Fehler / Bugs / Bekannte ProblemeDieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
73Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#211 |
![]()
|
Hast du das Baseband Update schon getestet? Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#212 |
|
HF-Mitglied
|
ich mache es sofort,
nur werden dadurch irgendwelche Daten gelöscht oder erlischt die Garantie? Bin etwas verunsichert, sorry |
|
|
|
|
|
#213 |
![]()
|
Nein dabei sollten keine Daten verloren gehen. Dennoch würde ich diese Sichern den schief gehen kann immer etwas. Die Garantie erlischt Offizielle sobald man in die Firmware eines Gerätes eingreift. Wird aber meistens nicht vom Support überprüft. Dennoch liegt das Risiko bei dir und du musst entscheiden ob du es testen willst oder nicht.
Sonst bleibt nur noch der weg zum Service bzw. dem Verkäufer des Gerätes der es ja Ausbessern muss. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#214 |
|
HF-Mitglied
|
Lagesensor
Hey, mit meinem RAZR, ebenfalls am 31.12.2011 erhalten, scheint ebenfalls was nicht mit dem beschleunigungssensor/lagesensor (oder wie immer das ding heißt :D ) nicht zu stimmen. bei rennspielen die den sensor nutzen steuert das RAZR extremst nach links. um geradeaus zu fahren muss ich ca. 45 grad nach rechts gegenlenken. spaßeshalber hab ich dann mal eine wasserwagen-app runtergeladen und siehe da - auch hier entspricht die angezeigte ausrichtung auf keinen fall der tatsächlichen. hat hier sonst noch jemand außer ich das beschriebene problem ? ist zwar nicht für die allgemeine nutzung des handys besonders beeinträchtigend aber nervt schon ziemlich bei den spielen.
|
|
|
|
|
|
#215 |
|
aktives Mitglied
|
Datennetz
@ habemus
Bei mir sind Eternet ect. auch grau unterlegt, heisst nicht verfügbar. Das hat aber nichts mit der Datenleitung zu tun. Überprüfe mal die APN für Dein Netz. Vielleicht überrascht uns Motorola beim Eternet mit neuen Möglichkeiten. Gruss lungenking |
|
|
|
|
|
#216 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo lungenking,
ich freue mich, dass Du nun wieder zufrieden mit Deinem RAZR bist. Und falls mal wieder was ist: kurze Mail reicht :) Viele Grüße Anna und das dat repair-Team |
|
|
|
|
|
#217 | |
|
aktives Mitglied
|
@Hebemut
Zitat:
bei Wlan genauso wenn Du das mit "G/H" meinst |
|
|
|
|
|
|
#218 | |
|
aktives Mitglied
|
@fudaschi
Zitat:
Ich habe auch noch ein Problemchen da es in der Benachrichtigungleiste keine Schnellwahl gibt habe ich zB das Widget für W-Lan auf dem desktop erstellt. Nun ist es, und die anderen auch, nach einem Neustart verschwunden und es lassen sich auch keine neuen erstellen. erst nach ca.15 neustarts sind sie wieder da + die die ich nebenbei erstellt habe. gibt es dafür einen Trick ? |
|
|
|
|
|
|
#219 |
![]()
|
Welche Firmware hast du zur Zeit drauf? Dieser Bug sollte mit einer der neuen nicht mehr vorkommen.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#220 |
|
aktives Mitglied
|
Systemversion 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Build Nummer 6.5.1-73_SPU-9-TA-6 ist die 18 nicht die aktuellste? |