Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola RAZR Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Motorola RAZR - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree73Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2012, 12:03   #211
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Mit den WLAN Problemen eventuell aber mit den Mobilen Netz Problemen kann es nichts zu tun haben.

Hast du das Baseband Update schon getestet?

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 12:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.01.2012, 12:32   #212
HF-Mitglied

ich mache es sofort,
nur werden dadurch irgendwelche Daten gelöscht oder erlischt die Garantie?
Bin etwas verunsichert, sorry
Habemus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:58   #213
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Nein dabei sollten keine Daten verloren gehen. Dennoch würde ich diese Sichern den schief gehen kann immer etwas. Die Garantie erlischt Offizielle sobald man in die Firmware eines Gerätes eingreift. Wird aber meistens nicht vom Support überprüft. Dennoch liegt das Risiko bei dir und du musst entscheiden ob du es testen willst oder nicht.

Sonst bleibt nur noch der weg zum Service bzw. dem Verkäufer des Gerätes der es ja Ausbessern muss.

Gruß TEDDY
Alt 08.01.2012, 20:06   #214
HF-Mitglied

Lagesensor

Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Oh sorry. Ja habe ich bewegt sich alles wenn ich das RAZR schwenke sowohl horizontal als auch vertikal. Ob die angezeigten Sternbilder, Planeten, Mond ect. mit den aktuellen Stand übereinstimmen entzieht sich allerdings meines Wissenstandes.

Gruß TEDDY
Hey, mit meinem RAZR, ebenfalls am 31.12.2011 erhalten, scheint ebenfalls was nicht mit dem beschleunigungssensor/lagesensor (oder wie immer das ding heißt :D ) nicht zu stimmen. bei rennspielen die den sensor nutzen steuert das RAZR extremst nach links. um geradeaus zu fahren muss ich ca. 45 grad nach rechts gegenlenken. spaßeshalber hab ich dann mal eine wasserwagen-app runtergeladen und siehe da - auch hier entspricht die angezeigte ausrichtung auf keinen fall der tatsächlichen. hat hier sonst noch jemand außer ich das beschriebene problem ? ist zwar nicht für die allgemeine nutzung des handys besonders beeinträchtigend aber nervt schon ziemlich bei den spielen.
sebi^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:23   #215
aktives Mitglied

Datennetz

@ habemus

Bei mir sind Eternet ect. auch grau unterlegt, heisst nicht verfügbar. Das hat aber nichts mit der Datenleitung zu tun. Überprüfe mal die APN für Dein Netz.
Vielleicht überrascht uns Motorola beim Eternet mit neuen Möglichkeiten.

Gruss lungenking
lungenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 08:46   #216
HF-Mitglied

Hallo lungenking,
ich freue mich, dass Du nun wieder zufrieden mit Deinem RAZR bist.
Und falls mal wieder was ist: kurze Mail reicht :)
Viele Grüße
Anna und das dat repair-Team
krteddy und lungenking haben sich bedankt.
dat_repair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:37   #217
aktives Mitglied

@Hebemut

Zitat:
Wenn ich W-Lan anschalte, erscheint verbunden, allerdings ist das Empfangssymbol in der Statusleiste weiß und nicht blau;

wenn ich das Internet anmache, erscheint auch ein G/H... , das Internet funktioniert aber immernoch nicht.
ich meine das wird weiß, wenn Hintergrunddaten deaktiviert sind.

bei Wlan genauso wenn Du das mit "G/H" meinst
Piet430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:03   #218
aktives Mitglied

@fudaschi
Zitat:
die intelligenten aktionen scheinen bei mir garnicht zu funktionieren. ich hab eine für den nachtmodus eingestellt, welche mir ab 1:00 bis 7:00 wlan bt display usw deaktivert. ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen, dass überhaupt was deaktiviert wurde. wiederrum die regel für den kopfhörer, dass die musik auto startet funktioniert einwandfrei.
Wenn Du für die Regel ein Symbol erstellt hast wird mit antippen auf das Symbol die Regel aktiviert/deaktiviert evtl. sind sie bei dir nur ausgeschaltet.

Ich habe auch noch ein Problemchen
da es in der Benachrichtigungleiste keine Schnellwahl gibt habe ich zB das Widget für W-Lan auf dem desktop erstellt. Nun ist es, und die anderen auch, nach einem Neustart verschwunden und es lassen sich auch keine neuen erstellen. erst nach ca.15 neustarts sind sie wieder da + die die ich nebenbei erstellt habe.

gibt es dafür einen Trick ?
Alt 10.01.2012, 17:25   #219
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Welche Firmware hast du zur Zeit drauf? Dieser Bug sollte mit einer der neuen nicht mehr vorkommen.

Gruß TEDDY
Alt 10.01.2012, 17:42   #220
aktives Mitglied

Systemversion 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Build Nummer 6.5.1-73_SPU-9-TA-6

ist die 18 nicht die aktuellste?
Alt 10.01.2012, 17:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, clockworkmod, fehler, motorola, probleme, razr, recovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola RAZR Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen