![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue Informationen zu ICS auf dem Motorola RAZR [News]Dieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
26Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, leider! Soll wohl ende März nochmal ein Service Update kommen und leider kein ICS! Schwach, sehr schwach finde ich das :-(
Moto hätte sich mit einem zeitnahen Update sehr weit nach vorne bringen können! Ich kann diese Produktpolitik nicht nachvollziehen. Ich glaube man sollte nicht mit einem Update vor mitte/ende Q2 rechnen! Und das ist schon optimistisch :-( |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
@Benutzer1903
Glaub ca. 8 Wochen ist es her das der Quellcode freigegeben wurde. Aber selbst bei der Aussage schreibt Motorola ja das die es versuchen. hust... @Andy6325 & PietNömmes Ja ich rechne auch nicht mehr ehr mit einem Update auf ICS wenn dann überhaupt. Schon traurig das Motorola aus den alten Fehlern nichts gelernt zu haben scheint. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Man man man Moto macht sich selber kaputt.... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]()
|
Ja leider. Ich habe wirklich gedacht das Motorola aus den Fehlern gelernt hat und das auch die Übernahme durch Google sich Positiv auswirkt.
Nun ja erwarten wir das schlimmste und hoffen wir auf das beste. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ehren-Mitglied
|
Was hier alle Updategeil sind.
Macht euch nichts daraus, Samsung ist auch nicht viel besser. Aber das ist ja fast bei allen so. |
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Ja ist bei allen Firmen nicht viel besser. Na ja warten wir ab.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht müssen wir nicht auf das "offizielle" Update von Moto warten, hab grad bei den XDA`s gelesen, dass Moto wohl "Ausversehen" ein Dev Gerät verschickt hat- hat auch "zufällig" ein Mitglied bei XDA erhalten. KLartext: Dieses Gerät ist nicht gelockt, und das heißt für uns: Wenn diese Version erfolgreich exportiert werden kann, gibt es auch echte Custom Roms.
Ich seh es so: Es wird alles gut
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Zicherlich wird alles gut ... Aber noch nicht. Der Bootloader Export auf XDA ist leider fehlgeschlagen.
Geändert von krteddy (11.01.2012 um 19:03 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2