![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola RAZR Update auf 651.73.30.en.EU für T-Mobile Geräte.Dieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
mal ne frage:könnt ich wenns nen offizelles update gibt diese laden hab ja wie du weist die 2.3.6 beta drauf? |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Konnte ich bisher noch nicht testen. Ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Wenn ich was weiß sag ich aber sofort bescheid. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
hier der Changelog von dem Update http://www.motorola.com/staticfiles/...m?pubid=987654 Habe mal eine Support-Anfrage rausgeschickt, wann das Update auch für freie RAZR kommen soll. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Hallo BlaXXuN,
danke für sie Information. Werde den link mal im 1. Beitrag einfügen. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Die Antwort vom Motorola Support zum Erscheinungstermin für die freien RAZR:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]()
|
Na ja wieder eine Standard Antwort wie bei jedem Support.
Bleibt uns also nur abwarten. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen,
![]() ich hab mich hier im Forum gerade erst angemeldet und kenn mich noch nicht wirklich viel mit Android aus. Hab mir das meiste angelesen (meist von hier) und meine neues RAZR ist auch erst mein 2ter Android. Ich hatte zuvor ein LG P990 an dem ich nie wirklich was verändert hab. Nun hab ich mein RAZR gerootet damit ich mehr Möglichkeiten habe im System zu arbeiten, war sozusagen ein Zwangsrooten weil mir ein App im Rootverzeichnis herumgepfuscht hat. Naja lange Rede kurze Sinn... muss ich mein RAZR wieder unrooten für das anstehende Update? Bevor ichs vergesse zu sagen, das Handy hat kein Branding. MfG NoobPhone |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Nein musst du soviel ich weiß nicht. Es könnte nur passieren das dein Root-Zugriff mit dem Update wieder verschwindet.
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Richtig. Der Root sollte beim Update nicht hinderlich sein allerdings ist er tatsächlich nach einem Update erstmal weg.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für die Antwort
![]() Dass der Root dann verschwindet ist kein Problem. Dank der Anleitung aus dem Forum kann ich ja wieder Rooten wenns nötig ist. Hoff das Update behebt dann wirklich einige der nervigen Bugs und W-Lan könnt auch stabiler sein. MfG NoobPhone |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2