![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Garantiefrage zum Motorola RAZRDieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Garantiefrage zum Motorola RAZR
Hat das noch wer gehabt? Zudem habe ich das Gerät bei Amazone bestellt, schicke ich das Netzteil jetzt an Amazon oder direkt an Motorola Deutschland? Dank euch. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich würde es bei Amazon Reklamieren.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Die Abwicklung über Amazon im Rahmen der Gewährleistung geht vermutlich schneller, als das nun über die Garantie bei Motorola laufen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja geil, die schicken mir nen komplett neues gerät und erst dann muss meins zurück
San ist die Macke neben der cam auch weg :D
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
hehe... Na wenn das kein Service ist weiß ich es ja auch nicht.
![]() Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Um nicht noch nen neuen auf zumachen, mach ich hier mal weiter.
hab bei mir das Base band Update und den rootzugriff gemacht. Muss ich beides vorm zurück schicken entfernen? Zum anderen würde ich gern ein komplettes Backup vom Handy erstellen. So wies auch beim Iphone geht. Ist das möglich? Wenn ja wie. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich benutze den Thread auch weiter, falls erlaubt???
Ich habe mein Handy im eBay geholt und als Garantie lediglich den Auslieferungsschein an den damaligen Besitzer als .pdf, genügt dies? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@lillc
Root würde ich auf jeden Fall weg machen. Das Update geht ja nicht mal eben denke aber ehrlich gesagt nicht das Amazon das bei jedem Rückläufer kontrollieren wird. @Habemus Ja sollte genügen als Nachweis. Garantieren kann ich es dir aber natürlich auch nicht. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Also langsam flip ich aus!!! Jetzt hat das neue in der gummirung der kevlarrückseite New Sand Korn oder ähnliches. Das gerät geht auch zurück. Der ist genau da wo ichs greife. Für knapp 500 Taler darf das nicht sein. Wenn das so weiter geht, werden ich wandeln lassen. Hoffe das nächste ist 100% ok.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Genau aus solchen Gründen habe ich mich dafür entschieden mein Phone mit miniDellen im Stahlrahmen zu behalten.... Es könnte schlimmer kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone