![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sportarmband für RazrDieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
System: Windows 7
Hersteller: Motorola
Modell: RAZR
Netz: Vodafone
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Sportarmband für Razr
Hallo zusammen,
eine Frage an alle Sportler unter euch. Seit kurzem benutze ich mein Razr zum GPS-Tracking und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Sportarmband, denn das Gebaumel in der Tasche nervt. Wer kann mir da etwas empfehlen? Das DualFit Armband von Belkin hab ich schon ausprobiert, dass ist aber für das Galaxy S2 gedacht und mein Razr passt nicht wirklich rein, ist etwas zu breit. Vielen Dank für eure Antworten, Gruß lrt65492 |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Wir haben hier im Motorola RAZR Forum einen Thread für Zubehör.
Ich habe deinen Beitrag dahin Kopiert und werde hier zu Gunsten der Übersichtlichkeit zu machen. Hier geht es weiter: Motorola RAZR - Zubehör / Lieferumfang Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| razr, sportarmband |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [News] Motorola RAZR Maxx: Der große Bruder vom RAZR | motox1992 | Motorola RAZR Forum | 26 | 09.05.2012 12:11 |
| Motorola RAZR - Vom PC über WLAN auf RAZR Dateien zugreifen. | miamivice | Motorola RAZR Forum | 1 | 07.12.2011 00:02 |
| [Sammelthread] Motorola RAZR - Original RAZR Wallpaper und Co. | krteddy | Motorola RAZR Forum | 2 | 29.11.2011 11:44 |
| Sportarmband für iPhone 4; Empfehlungen?! | Schwarte1979 | iPhone Forum | 0 | 17.03.2011 12:33 |
| Sportarmband für den Pre? | Murmler | Palm Pre Forum | 4 | 23.02.2010 15:26 |