![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ICS ganz einfach per bootstrapDieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Motorola
Modell: RAZR
Firmware: mal schauen^^
Netz: E-Plus
Danke erhalten: 8
Danke abgegeben: 9
|
ICS ganz einfach per bootstrap
http://forum.eternityproject.eu/eter...serom-t25.html
ich bin gleich am testen nachdem der normale weg sich als "nicht so gut" erwiesen hat ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Modell: RAZR XT910/XT912
Danke erhalten: 13
Danke abgegeben: 3
|
o
hallo,
hmm da bin ich heute auch schon drauf gestoßen xD aber hatte dann keine lust mehr... habe heute einige stunden mit der Dhacker29's IC3RAZR Rom rum probiert aber naja würde mich aber freuen wenn du berichten könntest ob es funktioniert und was genau funktioniert, W-lan Bluetooth Mobiles Internet Kamera usw. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ja ich hatte dann auch kein Bock mehr...unter anderem weil ich jetzt nicht mehr per rsd flashen kann und und die .bat Datei...das Terminal dazu hat auch nicht funktioniert ...
Muss ich jetzt mal sehen wann ich wieder Bock habe ... Mich nervt es langsam das das flashen und customizen so schwer geht dank geschlossenen bootlader |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Modell: RAZR XT910/XT912
Danke erhalten: 13
Danke abgegeben: 3
|
was mich nervt ist das sich bei der GSM version nicht viel tut und dagegen bei der CDMA version schon, versteh ich nicht...
für die CDMA gibt es schon ein paar roms und sehr schöne Themes warum ist das so?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Weil es fur GSM sicherlich mehr entwickler gibt und mehr cdma razr verkauft sind als GSM...dadurch wird da auCH mehr entwickelt...
Schade und traurig,... Deswegen bin ich arg am uberlegen handy zu tauschen und nexus zu nehmen... Allerdings ist das razr halt an sich so derbe geil...das das quatsch ist...hgerade die akkulaufzeit finde ich unschlagbar |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bootstrap, ics |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TV schauen auf iphone ganz einfach ;-) | star-fan | iPhone Forum | 142 | 15.02.2012 11:03 |
| [Anleitung] Kostenloses Zertifikat ganz einfach | raicoon | Nokia 5800 Forum | 151 | 07.11.2011 17:53 |
| Datenroaming ganz einfach deaktivieren? | Klaus-Peter | Nokia N97 Forum | 5 | 10.02.2011 08:16 |
| [Anleitung] ...Make it white! Ganz einfach | AndroidFreak | iPhone Forum | 12 | 19.11.2010 22:36 |
| Fotos vom Palm Pre auf PC per USB - ganz einfach | liljan98 | Palm Pre Forum | 11 | 29.11.2009 16:50 |