![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Razr extrem langsam in der Videovidergabe?? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: P990
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 2
Danke abgegeben: 8
|
Razr extrem langsam in der Videovidergabe??
Moin Moin!
Habe die letzten zwei Tage mal mein gutes altes LG Optimus 2x P990 gegen das Droid Razr antreten lassen, da ich beide Handys nutze ist der Vergleich sehr interressant. Was ich mittlerweile feststellen konnte ist, daß Razr ist in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit und Ansprechverhalten dem LG deutlich überlegen. Die Farben, Reaktion und Größe natürlich sind dem LG weit vorraus. Nun kommen wir zu einem sehr sehr großen Problem wie ich finde. Die Videowidergabe! Ich nutze Virtual Sat (App) sowie ab und zu eine AVI zum mich selbst zu unterhalten ergo Fernseh schauen oder Film. Das Razr ruckelt! egal ob AVI oder Virtual Sat beides ruckelt trotz installiertem empfohlenem Codec.Das LG hingegen spielt alles mehr als butterweich ab! Selbst mkv's! Liegt das am Nvidia Tegra Chip oder ist das Razr einfach noch mit Kinderkrankheiten behaftet?? Schade muss ich wohl mein eher betagtes Handy zum TV schauen benutzen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
System: Mac OS X
Modell: iPhone 4S
Firmware: iOS 5.1.0
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 6
Danke abgegeben: 0
|
Ich würde da eher auf Softwareprobleme tippen.
Lösungsversuch: Ich weiß nicht ob es für das Razr Custom-Rom's gibt, aber falls ja, solltest du einmal eine installieren um zu schauen ob es sich bessert. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extrem, razr, videovidergabe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samsung Jet extrem langsam! | OllowainT | Samsung S8000 Jet Forum | 5 | 19.01.2011 08:00 |
| Iphone 3g extrem langsam | NrG91 | iPhone Forum | 10 | 25.12.2010 14:32 |
| [Diskussionsthread] Internet extrem langsam | poczatad | Palm Pre Forum | 5 | 24.11.2010 11:34 |
| USB-Massenspeicher extrem langsam | Patete666 | Samsung S8000 Jet Forum | 7 | 28.05.2010 16:51 |
| WiFi extrem langsam | ipool | Windows Mobile 6 / 6.1 Forum | 3 | 03.04.2009 10:33 |