![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS an mehrere KontakteDieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SMS an mehrere Kontakte
Wenn ich eine Rund-SMS verschicken möchte, kann ich nirgendwo mehrere Kontakte wählen und einfach nur Häkchen machen oder so? Muss ich jeden einzeln hinzufügen? Da muss es doch was einfacheres geben! Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich verstehe dein Problem nicht...
ich kann wenn ich ich den feld "Empfänger eingeben" rein klicke mehrere Empfänger auswählen, dazu muss ich maximal nur 2 buchstaben eingeben und kann den gewünschten Anklicken. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
schon, diesen Schritt muss man aber für jeden Empfänger wiederholen, beim Desire z.B. kann man durch Telefonbuck scrollen und einfach hinter jedem Empfänger ein Häkchen machen anstatt jeden einzeln einzufügen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ja aber ob du nun scrollen muss und hinter jedem Namen einen Haken machen oder ob du eben denn bzw. die Anfangsbuchstaben eintippst kommt doch vom Aufwand her aufs gleiche raus.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hmmm, diese Meinung teile ich ganz und garnicht, bei 2 oder 3 Empfängern ok aber ich hatte die Situation, dass ich meine neue Nummer per Rund-SMS verteilen wollte an ca. 120 von ca. 200 Einträgen, das wäre ein absoluter Krampf geworden, habe dann mein altes Desire benutzt, dort musste ich einfach runter Scrollen und ein Häkchen machen, ja, ja, nein, ja, nein, nein, niemals, ja usw.... also mMn für große Rund-SMS nicht brauchbar...
Gibt es da Alternativen oder hab ich was übersehen? Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Mit gosms ist es möglich gruss gHD |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Oder mit HandCent SMS geht es auch.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Alles klar, danke für die Antworten, HandCent werd ich checken, gosms geht nur mit golauncher...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone