Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola RAZR Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile [Release]

Dieses Thema wurde im Motorola RAZR Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 17:29   #21
Threadstarter

Benutzerbild von HSD-Pilot

Ich nutze kein whats app, kann Dir daher dazu nix sage. Sorry....

Edit: Ich hab aber auch beobachtet, das GMail nicht zuverlässig pusht. Wenn ich in Airplane Mod und wieder raus toggle, dann kommen schonmal nen paar Mails mit einmal... Vielleicht hilft's ja bei Whats App auch.
HSD-Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 17:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.05.2012, 17:49   #22
aktives Mitglied

Benutzerbild von dertanti

was heißt denn temporär rooten??
dertanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:11   #23
Threadstarter

Unrooten... ich hab die Anleitung nur für das Leak geschrieben und EXTRA alles drum herum weg gelassen, damit nur Leute flashen, die wissen wie was zu verwenden ist.

Dieses Leak ist nicht ohne Risiko! Ich konnte mein RazR aus dem Bootloop retten, habe jedoch meinen Root dabei verloren.

BTW: Ich bin gerade auf Arbeit und hab nur in den Maschinenlaufzeiten Zeit zu texten. Daher kann ich Dir auch gerade nicht wirklich helfen, wenn's zwischendurch hängt.
Alt 22.05.2012, 18:38   #24
aktives Mitglied

ups, da fehlte wohl die Betonung in meiner Frage also "Temporär" sollte Groß und Fett geschrieben sein mein Rasierer ist schon gerootet und mach dir mal keinen Streß ich hatte nur grad Zeit und das gelesen. Ich werde mich jetzt nicht auf Teufel komm raus Sofort ransetzen und mein Telefon schon wieder flashen! Ich schwitze so schon genug
Alt 22.05.2012, 21:19   #25
HF-Neuling

also ich hab nur das kleine ota update genommen daran ein wennig manipuliert und es versucht dann ein update zu machen... da gabs auch arg probleme rsd wollte das handy erst nichtmal mehr erkennen...

naja brandingfreie software ging nicht mehr drauf aber jetzt hab ich auch das ics leak drauf und muss sagen läuft top root hab ich auch

eurocop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:44   #26

sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von dtrail

Zitat:
Zitat von eurocop Beitrag anzeigen
also ich hab nur das kleine ota update genommen daran ein wennig manipuliert und es versucht dann ein update zu machen... da gabs auch arg probleme rsd wollte das handy erst nichtmal mehr erkennen...

naja brandingfreie software ging nicht mehr drauf aber jetzt hab ich auch das ics leak drauf und muss sagen läuft top root hab ich auch

Und was für Probleme? Wenn du etwas an der zip änderst, kommt lediglich ein signatur failure und es passiert weiter nichts. Das hat auch keine Auswirkungen auf RSD oder sonstiges...
dtrail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:46   #27
HF-Mitglied

Wie isn das wenn ich da jetzt die ROM drauf flashe kann ich dann später wenn die originale r
ROM drausen is umsteigen?
Osile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:52   #28
Threadstarter

Du kickst Dich mit dem Leak auf jeden Fall vom Updatepfad.

Das heißt, Du wirst nach dem Release von ICS via Motorola auf die FastbootFiles warten müssen. Ein Upgrade über RSD sollte dann aber problemlos möglich sein.
Nur zurück auf eine ältere Version ist zzt. nicht möglich.

Überlegen es Dir also gut, Du hängst dann darauf fest.
Alt 23.05.2012, 11:57   #29
HF-Mitglied

Hmm..shit ..
Ich hab grad des gefunden : http://www.androidegis.com/how-to/le...android-4-0-3/

Is des besser oder wird des erst gar nich tun?

Osile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:58   #30
aktives Mitglied

naja, das fänd ich jetzt nicht als größtes Problem, die Meinungen bisher hier scheinen ja so zu sein, dass es prima läuft. Was mich interessieren würde wäre: in anderen Foren ist die Rede davon, dass das ein oder andere nicht so ideal funktioniert wie z.b. keine Videos möglich ist. Wie ist denn das hier, gibts da irgendwie schon Erkenntnisse ob irgendetwas ausfällt?
Alt 23.05.2012, 11:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 0, android, geleaked, ics, leak, motorola, razr, t mobile, telekom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola RAZR Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen