![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola RAZR HD - Neue Informationen aufgetaucht [News]Dieses Thema wurde im Motorola RAZR HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Motorola RAZR HD - Neue Informationen aufgetaucht
Auf Teddy-Mobile.de gab es nun weitere Informationen zu einem angeblichen Leak.Demnach hat das RAZR HD: - ein 720p 4,6-Zoll-HD-Display mit Onscreen Steuerung - eine 12 oder 13 MP Kamera - den "Razr Buckel" verloren - besteht die Rückseite komplett aus Keflar - einen Dualcore-CPU Snapdragon S4 von Qualcomm mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz - einen 3.300-mAh-Akku Hier zum Artikel: Motorola RAZR HD - Leak ! | Smartphone | Phone | Tablet Blog Geändert von krteddy (13.06.2012 um 09:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
also irgendwie erinnert mich dir rückansicht ans galaxy s zwar mit Keflar komplett überzogen... aber die cam ist dann wieder mit so nem mageren blitz ausgestattet...
naja sonst ist die optik nicht schlecht und auch die technik... jedoch hätte sich evtl n besserer prozessor verbauen lassen können.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich finde das design jetzt nicht so toll vom neuem droid hd. wie der vor man oben meinte sieht bissel aus wie samsung s series...
ich finde das xt910 ist design maessig recht einzig artig...hat richtig nen koerper mit form
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Auch wenn die meisten hier ja gerade fleißig am flashen sein dürften, hier mal was Neues zum kommenden RAZR HD:
Zitat von Chip: Eine 8-Megapixel-Kamera und ein mit 1.280 x 720 Pixel auflösendes Display sind verbaut. Das bestätigt Gerüchte darüber, die beiden Smartphone-Modelle (XT926 und XT925) würden sich bei der Kamera unterscheiden, denn die US-Variante bekommt angeblich eine 13-Megapixel-Cam. Alle weiteren Bilder des RAZR HD finden Sie in unserer Fotostrecke. Release des RAZR HD noch im Sommer?Die Seite Droid-life.com rechnet nach wie vor damit, dass das RAZR HD bereits in etwa zwei Monaten beziehungsweise gegen Ende des Sommers veröffentlicht wird. http://www.chip.de/bildergalerie/All..._56931199.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich bleib beim Razr
![]() und auf welchem Dateisystem wird das dann aufgebaut sein? Fat ja wohl nicht sonst dürfen ses ja nich verkaufen :D Ich finds schon toll was Moto jeden Tag in die Welt hinausschreit und veröffentlicht und die angefangene Arbeit bleibt liegen... Na ja gut, müssen ja reagieren. Verkaufen ja atm in Deutschland kein einziges Telefon. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Das Verkaufsverbot gilt ausschliesslich für das Razr. Mal davon ab wird FAT32 ausschliesslich für die externe microSD benutzt, und das auch nur, weil die ganzen Windows-User sonst das Weinen anfangen, weil sie für so ziemlich jedes Filesystem (und so ziemlich jedes beliebige wäre besser) einen Treiber installieren müssten. Intern arbeitet das Razr für mich überraschenderweise auch unter ICS noch mit ext3 - selbst auf Gingerbread-Custom-ROMs auf meinen diversen HTC-Geräten wird schon ext4 benutzt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi Dirk, stimmt nicht ganz das Verkaufsverbot betfifft nicht nur das Razr ds haben wir hier schon n thread drüber ist aber grad blöd den Link zu suchen :)
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, kann durchaus sein. Das wird alle Geräte betreffen, für welche ein Hersteller sich weigert, die dämlichen FAT-Lizenzkosten an M$ zu löhnen und welches in einer Klage von M$ bezeichnet wird/wurde.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Also in der Presse habe ich gelesen, dass andere Hersteller wie Samsung da Gebühren bezahlen. Motorola hat sich geäußert dass sozusagen zu trivial ist um das anzuerkennen. Es hat da auch schon mehrere Gerichtsurteile gegeben. 2006 hat ein Gericht gesagt, dass Google Recht hat und 2007 ein anderes Gericht MS hat recht (wohlgemerkt beides Deutsche Richter). Das wird wahrscheinlich noch ewig so weitergehen...
MS hat aber ne Pressemeldung rausgegeben und klargemacht, dass man nicht klagen will und man sich einigen möchte und Google soll gefälligst mit denen an einen Tisch rücken. Die Redaktionsmeinung war da allerdings das Google das nicht machen wird genauso wie beim Youtubestreit..... na schau mer ma was draus wird. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Und weiter gehte es mit den News um das RAZR HD.
Nach Meinung von harware.com kommen das RAZR HD und sogar das RAZR HD MAXX bereits im Oktober zu uns. Na das wäre mal was für mich. Das RAZR HD MAXX wäre sofort meins. ![]() http://hothardware.com/News/Motorola...HD-in-October/ http://www.chip.de/news/Motorola-RAZ..._55485067.html |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2