Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Sonstiges Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Motorola V3 firmware flashen / update ?

Dieses Thema wurde im Motorola Sonstiges Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree19Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.07.2012, 20:54   #11
HF-Neuling
 
Hallo Croco
Habe das gleiche Modell mit der gleichen Firmware.....
.... und dem gleichen Problem.
Schon eine Lösung gefunden????

LG
Rince
ZRincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.07.2012, 19:17   #12
HF-Neuling
Threadstarter
 
Wir hatten schonmal diskutiert im sinne eines motorola V3 ,
hast du auch erfahrung oder ideen zu iphone 4 und ggf. firmware update
um net/sim-look zu loeschen ?
gruss,
ralf

btw: wenn ich behilflich sein kann bei dir, ich kenne mich gut mit x86 assembler und c programmierung aus...
agentc23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 16:36   #13
HF-Neuling
 
Erst mal Dankeschön an alle.
Es hat funktioniert: Das Handy mit der abgelehnten Karte am Ladegerät knappe 5 Tage "schmoren" lassen. Dann kam plötzlich "Subside Code eingeben". Und den hat er problemlos akzeptiert.
LG

Rince
ZRincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 16:39   #14
HF-Neuling
 
Ach ja:
Zum Thema Branding hatte ich hier im Forum eine Firmware gefunden und geflascht. Ging auch problemlos (beseitigte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht das Problem mit der Karte des anderen Anbieters).
Ist allerdings ein V3-E. Kann Croco also auch nicht weiterhelfen.

Rince
ZRincewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:19   #15
HF-Neuling
 
Habe grade ein V3 dank der super Anleitung hier ge-flasht.

Das Branding ist zwar jetzt weg und die neue Version wird auch im USB Transfer Mode angezeigt, aber das Subsidy Passwort will es immernoch haben?

Wie kriegt man das denn weg, wenn nicht durch flashen? :)
nelo16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:29   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von catch&release
 
Durch das Flashen kannst du den Simlock nicht entfernen!
Das Subsidy Kennwort bekommst du bei deinem Provider nach 2 Jahren kostenlos.
catch&release ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:44   #17
HF-Neuling
 
ah, o.k.

Nunja, das Gerät ist ca. 7 Jahre alt (von daher fern ab von jeder 24-Monate Bindung :) und der Provider ist - lt. der Firmware, die ich eben gelöscht hab - nicht in Deutschland...

Wie kommt man denn in solchen Fällen weiter?

Danke für Eure Hilfe!
nelo16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:20   #18
HF-Neuling
 
Lächeln firmware update v3rohs

guten abend.

ich bin nun der stolze besitzer eines motorola razr v3 (laut akkufach ein v3rohs)
es ist simlockfrei allerdings mit einem o2 system versehen.

ich würde gern eine brandingfree version installieren wollen

derzeitige version: r4515_g_08.bd.43r

welche ist aktuelle version und wo bekomm ich die her? wie installiere ich die?

habe windows 7 x64 ist dies ein problem?

danke für die hilfe im vorraus
sunfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:33   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MorBeed
 
funktioniert einwandfrei, danke
MorBeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, flashen, motorola, update, v3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Handys > Motorola Sonstiges Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] HP Pre 3 - Firmware - Update - Flashen Palmin HP Pre3 Forum 0 01.06.2011 11:08
[Diskussionsthread] Motorola Motus - Firmware Update / flashen Herodot Motorola Backflip Forum 0 27.11.2009 17:58
[Anleitung] Motorola Motus - Firmware Update / flashen Herodot Motorola Backflip Forum 0 27.11.2009 17:55
[Anleitung] Palm Pre - Firmware Update / Flashen Herodot Palm Pre Forum 0 10.10.2009 09:32
Firmware bei Motorola Z3 auf deutsch flashen? subzero123 Motorola Forum 0 17.09.2007 00:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.