![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Universal Root fuer alle Xoom und alle Android Updates ! [Anleitung]Dieses Thema wurde im Motorola Xoom Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Suche Stock-Rom Xoom 3.1 eu
Guten Tag, ich würde gern das Universal Xoom Root vornehmen, habe aber Bedenken ob es danach noch möglich ist das Update auf Android 3.2, welchen mittlerweile angekündigt ist, durchzuführen. Ein Backup ist mir, so wie ich es hier nach längerer Recherche verstanden habe, warscheinlich vorher ohne das Gerät zu Rooten, nicht möglich. Beim Rooten wird das 3.1 gegen das 3.01 Android ersetzt. Deshalb meine Frage: Gibt es schon ein stock Rom vom Xoom mit Android 3.1 EU ?, damit ich notfalls den Orginalinhalt wieder zurückspielen kann. Im Motorola-Forum befinden sich nur die 3.01 er Rom´s Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Dusty-Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
das würde mich ebenfalls interessieren. Kann da bitte jemand etwas dazu sagen? Gruß Hans |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe im Developer-Forum von Moto gelesen, dass es keine weiteren IMG's mehr geben wird... also immer wieder zurück auf 3.01 und mit WiFi auf die aktuelle Version. siehe https://supportforums.motorola.com/t...art=0&tstart=0 Bernhard |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Danke Bernhard, wäre ja auch zu schön, wenn es so gehen würde wie man es möchte. Dann werde ich mal auf die 3.2 warten und erst dann wieder rooten.
D-P |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
@ babfe
alle Motorola Xoom Image´s im Überblick und zum Download hier: http://developer.motorola.com/products/software/ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
auf meinem XOOM habe ich die Bild Nr.: H.6.3-25-9. Dieses ist bei MZ601 - XOOM with Wi-Fi + UMTS nicht als Device Software Image aufgeführt. Ich habe Android Version 3.1 drauf. Kann ich gefahrlos ein anderes nehmen? Welches käme infrage? -- Build H.6.1-38-5 for T-Mobile Germany ? Gruß Hans |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das sind alles nur Imgs bis max 3.1 |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Spiel Dir das Eu Retaill drauf. Das von t-online würde ich nicht nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Ja, das werde ich mir mal herunter laden.
Gruß Hans |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone