Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Tablets > Motorola Xoom Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Webseite nicht verfügbar

Dieses Thema wurde im Motorola Xoom Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 01:53   #1
HF-Neuling
 
Webseite nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem.
Ich habe mir neulich endlich mein erstes Tablet gekauft und bin auch sehr begeistert. Nur fand ich irgendwie blöd, dass alle Internet-Seiten (W-LAN) als mobile Version ausgegeben wurden. Also habe ich ein wenig gegoogelt und als Ergebnis ist rausgekommen, dass ich unter "config:debug" von Android auf Desktop wechseln soll. Gesagt getan und siehe da, alles gut, die Seiten werden endlich vernünftig angezeigt.
Nur blöd ist, dass seither google nicht mehr funktioniert und mir sagt "webseite nicht verfügbar". Noch cooler ist aber, dass ich auch mit meinem PC google nicht mehr erreiche und ich eben von einem Kumpel komme und es über seine W-LAN-Verbindung kein Problem gab.

Und nun die Fragen,
was habe ich falsch gemach (eigentlich Wurst) und wie kann ich es korrigieren?

Schon einmal vielen Dank!

Thomas
derthommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 01:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen