Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum > Motorola Android Tablets > Motorola Xoom Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Citrix Receiver 3.1.170

Dieses Thema wurde im Motorola Xoom Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 08:54   #1
HF-Mitglied
 
Citrix Receiver 3.1.170

Problem: Bei der Einwahl auf den Firmen Webmail Client versucht der Receiver Sun Java auf dem Android zu installieren.

Hardware= Xoom 1, MZ601, Root
OS= Android 4.1.1, EOS 106+

Hallo,
ich habe den Citrix Receiver bis dato noch nicht genutzt. Deshalb fehlen mir hier sämtliche Erfahrungswerte. Ich muß mich auf einen webclient der Firma mit User und RSA-Token einwählen um an meine Mails zu kommen.
Bei der Einwahl versucht er plötzlich Sun Java zu Installieren und bleibt da hängen.
Habt Ihr eine Idee was ich da machen kann, resp. könnt Ihr mir eine anderes Programm empfehlen? Ist echt wichtig.

Danke für eure Hilfe.
Adler12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 08:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 11:27   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo, hatte sich mittlerweile durch ein Update erledigt.
Adler12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 11:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen