Jump to content
  • 0
muskelbaer

MotoSurf Oberfläche - Spb shell und Manila Mischung

Frage

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

hehe, ich steh auf alte kamellen!

mujaja, hat sich da mitlerweile bei der portierung was getan?

weil ich weiß noch, als ich diese oberfläsche damals mal ins auge gefasst hatte, gabs immer noch große probleme mit verzogenen grafiken und sowas...

aber warum sich hier keiner für diesen thread interessiert hat... keine ahnung...

hehe, hab ihn durch google gefunden ;-)

lg

mispeed

  • 0

ne das mit den verzogenen grafiken war mal, da musste einfach mal den modaco thread durchlesen,

des weiteren gibt es bei xda developpers auch einen thread darüber, da haste sogar noch ein paar skins.

letztendlich ist für mich spb mobile shell expresso mit gtx theme sowie die titanium sonic von norrin mit eigenen Anpassungen die stabilste und schnellste Rom.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×