Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Guest Mazianer

*mov Dateien in *.3gp Format

Frage

Also, heute scheint ja nicht viel zu klappen bei mir. Ich habe mir jetzt den Converter aus den FAQ heruntergeladen. Laut Beschreibung kann man damit

mov-Datei in 3gp konvertieren. Leider scheint dem nicht so zu sein. mov-Dateien werden nicht unterstützt. Kann man das Programm updaten bzw. kennt jemand ein anderes (möglichst kostenfreies) Programm, welches dies kann ?

Euer Mazianer

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi logofreax,

das Programm habe ich ja schon über eure Seite als Beta heruntergeladen, hat ja wie beschrieben nicht funktioniert. Dennoch habe ich nach einer elenden Registrier-Orgie bei Nokia mir deinen Vorschlag auch installiert. Dort werden mov's aber auch nicht unterstützt. An meiner anderen Baustelle komme ich trotz eurer lieben Bemühungen auch nicht weiter. Bin jetzt erst mal gefrustet. :banging:

Trotzdem natürlich vielen Dank, vielleicht habt ihr ja noch Ideen... .

Mazianer

  • 0

Ich habe folgendes gefunden:

http://www.nurs.or.jp/~calcium/3gpp/

Nicht erschrecken, es gibt auch eine deutsch Sprachdatei.

Hier ist der direkte Downloadlink falls Du ihn auf der Seite nicht

findest:

http://www.nurs.or.jp/~calcium/3gpp/3GP_Converter031.zip

Probiers einfach mal aus.

Ansonsten bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes üblich als Dir eine bezahlbare Version eines Konverters zu holen.

Da wären Quicktime pro, Xilisoft 3GP Video Converter und ImTOO 3GP Video Converter.

Schau Dir auch mal folgende Links an:

http://www.riverpast.com/en/support/tutorials/convert/mov/3gp.php

http://www.avsmedia.com/videoconverter/formats/mov-to-3gp.aspx

http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=680589

http://www.1000files.com/free/avi-to-3gp.html

MfG

  • 0

Nur die Datei zu konvertieren, um die Zielformate können Sie befriedigen Ihre Nachfrage, jetzt können Sie MOV to 3GP :blob:Download, Ihnen zu helfen. Neben der 3gp, kann es auch konvertieren Sie sie in andere Formate.

  • 0

Du kannst MOV Converter benutzen und der Converter kann Ihnen helfen.

bearbeitet von big-w

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×