Jump to content
  • 0
Tonicalibra

MPT erkennt mein L7 nicht

Frage

Hi.

Ich habe ein L7 und habe da mittels den MPTs immer meine Bilder hin- und herkopiert. Damals hatte ich noch XP. Nun habe ich Win7 und da erkennt das MPT mein L7 nicht mehr. Live Update habe ich auch schon gemacht, es hilft leider nichts.

Nach der Installation und der Erst-Nutzung des Handys am PC wird ja gefragt, ob die Verbindung via Kabel, BT oder Infarot hergestellt werden soll. Habe "Kabel" ausgewählt und das USB-Kabel ins Handy und in den PC gesteckt. Also wie immer. Dochdann sucht der sich dumm und dämlich und findet nichts.

Was ist das Problem?

Liebe Grüße, Toni

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×