Jump to content
exodus88

MT7-TL10 Firmware(C900B324,Android 5.1.1,EMUI 3.1)

Recommended Posts

ansz65

Hallo eventuell kann mir

jemand weiterhelfen. Nach dem Update auf B324 wird die Simkarte vom Mate 7 nicht mehr erkannt.

 

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Sorry für das Kuddelmuddel. Originalzustand wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hast Du schon versucht die Simkarte raus Handy aus,Simkarte rein,Handy an.Oder erst 1x neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriscres12

Ich habe eine Frage, ich habe ein Mate 7 MT7-L09 welches Update kann ich verwenden?

 

lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hallo,du bist hier im Mate 7 Forum,und es ist doch nur eine Version hier in diesem Thread.:icon_roll

Nimm die von ganz oben.oder diese hier:[Link entfernt]

Lg.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo @chriscres,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Für das internationale Mate 7 (MT7-L09) findest Du das offizielle Lollipop Update hier:

@wastl13

Bitte genau auf die Fragestellung achten! Der User hat ein MT7-L09! Hier im Thread steht die Firmware für das MT7-L10 zum Download!!!

Darüber hinaus besteht keine Veranlassung in ein anderes Forum zu verlinken (auf das wir keinen EInfluss haben hinsichtlich Richtigkeit der Angaben und evtl. zukünftige Änderungen), wenn hier bei uns ein ausführlicher Thread dazu existiert.

Danke & Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

sorry, falscher Thread...

bearbeitet von exodus88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ansz65

Hast Du schon versucht die Simkarte raus Handy aus,Simkarte rein,Handy an.Oder erst 1x neustart.

geht leider nix mehr: Neustart, Siamkarte raus, andere Siamkarte, Reset, die Einkarte wir nach den Update nicht mehr erkannt. Jetzt geht das Gerät zu Huawei in die Werft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriscres12

Hi! Vielen Dank, das meinte ich nämlich da ich ein anderes Modell eben das MT7-L09 habe. Ich versuche es jetzt mal danke für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giroli

Hallo, ist die Firmware oben die offizielle definitive vollversion oder update? 

ist für die Schweiz auch geeignet? 

Mein aktuelles Firmware ist:

MT7-TL10V100R001C00B129

Danke!! Giroli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Giroli diese Firmware ist für das MT7-L10 - also auch für Deins.

Es handelt sich dabei um das Firmwareupdate von Android 4.4.2 KitKat auf Android 5.1.1 Lollipop. Weiterhin handelt es sich um eine vollständige Firmware, die grundsätzlich auf jede Basis aufgespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giroli

Herzlichen dank! Wo finde ich eine Anleitung? Gruss, Lirogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

In dem Download... das ist alles drin was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giroli

Hallo, @mlerch in dem Anleitungen (im download) steht: 

1.1      The following versions can be upgraded.

Versions can be upgraded

   Jazz-TL10 V100R001C00B130

Jazz-TL10 V100R001C00B120SP04

MT7-TL10C900B312

Ich habe aber version  MT7-TL10V100R001C00B129...

Geht es wirklich?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das lässt sich ganz einfach herausfinden indem du die Firmware einfach mal installierst. Die Huawei Update Routine meldet sich schon wenn was nicht passt. Und keine Sorge wenn das Updateprogramm das Update nicht akzeptiert, dann wird auch nichts installiert. Es bricht einfach ab und du kannst mit der alten Version weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.