Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Helldevil88

Multitouch funktioniert nach Glas tausch nicht mehr

Recommended Posts

Helldevil88

Hallo,

mir ist neulich mein Handy auf den Boden gefallen und das Glas ist gerissen. Die Risse wurden immer mehr also hab ich mir ein neues Glas bestellt bei Ebay weil es immer mehr gestört hat.

Heute hab ich es eingebaut und es funktioniert soweit eigentlich auch alles, obwohl ich der Meinung bin es reagiert nicht ganz so gut, aber auf jedenfall funktioniert Multitouch gar nicht. Wenn ich z.B. zoomen will hängt sich das Touch Display auf, bzw man bleibt im Zoom modus gefangen. Also wenn ich dann wieder nur mit einem Finger arbeite verhält es sich weiterhin so wie wenn ich Multitouch benutze. Durch drücken des An/Aus-Schalters geht es dann wieder normal, aber ist natürlich richtig nervig.

Hatte jemand so etwas vllt auch schon bzw weiß Rat?

MfG,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

haste evl. beim einbau des glas des nocht na genug ans lcd dahinter gedrückt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helldevil88

haste evl. beim einbau des glas des nocht na genug ans lcd dahinter gedrückt ?

Also das Glas steht leicht hervor, da ich nach ner Stunde Kleberreste entfernen einfach keine Lust mehr hatte. Aber das Ganze hat doch nichts mit dem LCD zu tun oder? Das Touch im Glas funktioniert ja gesondert von der Anzeige mit dem LCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen,

du kannst dich mit deinem Problem an unseren Moderator Mobishare wenden.

Er ist zertifizierter Samsung Partner und hat einen reparatur Shop.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Also das Glas steht leicht hervor, da ich nach ner Stunde Kleberreste entfernen einfach keine Lust mehr hatte. Aber das Ganze hat doch nichts mit dem LCD zu tun oder? Das Touch im Glas funktioniert ja gesondert von der Anzeige mit dem LCD

glaube da liegt dein fehler mit den kleberesten , ist wichtigt das alle so gut wie es geht entfert wird , ich hang bei meinem S4 Mini 1std dran allein den lcd sauer zu bekommen

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helldevil88

glaube da liegt dein fehler mit den kleberesten , ist wichtigt das alle so gut wie es geht entfert wird , ich hang bei meinem S4 Mini 1std dran allein den lcd sauer zu bekommen

mfg.

Danke für deine Antwort, aber von Mobishare habe ich erfahren dass das bei mir anders funktioniert. Beim Ace 2 ist das Touch komplett unabhängig vom LCD, bei dir ist auf dem Bildschirm noch eine Schicht drauf weswegen es plan aufliegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.