Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bjoern27

Musik OHNE iTunes auf das iPhone kopieren

Recommended Posts

Bjoern27

Hi Ihr,

kleine Frage. Ist es möglich Musik (MP3) auch ohne iTunes irgendwie auf mein iPhone zu bekommen?

ich habe einen Rechner und ein Notebook.. und mit diesem bin ich gerade unterwegs.. und da iTunes ja immer nur einmal geht um zu syncen muss ich was anderes finden...

Gibt es also irgend ne Freeware oder so mit der ich Musik aufs iPhone bekomme?

Und wenn ja.. wie verhält es sich wenn ich das iPhone dann daheim wieder an iTunes anschliesse? Macht das was das da dann Musik drauf ist die iTunes nicht kennt?

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bjoern27

Ja gibt es lade die > MediaMonkey < auf dein Rechner damit kannst du gut Musik verwalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bjoern27

Bjoern27

Ja gibt es lade die > MediaMonkey < auf dein Rechner damit kannst du gut Musik verwalten ;-)

Danke Dir,

und wenn ich das iPhone daheim dann anstecke macht es nix das ich dann Musi am iPhone habe die ich nicht über iTunes raufkopiert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bjoern27

Super Danke dir,

dann werd ich das ma testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angela_Blair

Ich verwende xilisoft iPhone to pc copy. Damit kann man Lieder/Videos/Bilder vom Computer auf den iPod oder umgekehrt kopieren, ohne dass die Original Lieder im iPod gelöscht werden, also nur die Lieder zum iPod hinzufügen.

Schau mal XXXXXX Spam-Werbung

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipodiphone

Hi Ihr,

kleine Frage. Ist es möglich Musik (MP3) auch ohne iTunes irgendwie auf mein iPhone zu bekommen?

ich habe einen Rechner und ein Notebook.. und mit diesem bin ich gerade unterwegs.. und da iTunes ja immer nur einmal geht um zu syncen muss ich was anderes finden...

Gibt es also irgend ne Freeware oder so mit der ich Musik aufs iPhone bekomme?

Und wenn ja.. wie verhält es sich wenn ich das iPhone dann daheim wieder an iTunes anschliesse? Macht das was das da dann Musik drauf ist die iTunes nicht kennt?

Danke für Infos

Ja.

1. Lad Dir zuerst eine Alternative zu iTunes.

Link entfernt von mrknister777

Bitte Tool nennen, jeder kann dann selbst via Suchmaschine suchen

2. Nach der Installation führe das Programm aus.

3. Klick "Dateien von PC auf iPhone" unten auf der Programmoberfläche und dann wähle die zu übertragenden Lieder aus, um sie direkt zum iPhone hinzuzufügen.

4. Fertig.

Ich benutze das Programm auch selbst und es funktioniert bei mir einwandfrei. Probiers doch mal. :-)

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krust3nkäse

Meine Güte, an anderen Stellen, sei es im Android Forum oder sonst wo, sind Verlinkungen in Hülle und Fülle, aber hier regt sich die Möchtegernpolizei wegen jedem kleinen Link auf. Oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.