Jump to content
Cruz3r

Musik Player zeigt nur ein Cover an

Hallo liebe Community,

ich habe schon in dem P880 Forum gesucht ob jemand das gleiche Problem hat wie ich, habe jedoch keinen passenden Beitrag gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mit der LG PC Suite meine ganze Musik auf mein P880 kopiert. Die Musik ist einwandfrei abzuspielen jedoch wird bei jedem Lied auf dem handy das gleiche Cover angezeigt, auch wenn sie im Win-Explorer auf dem PC verschiedene Cover haben.

Wenn ich in der PC Suite auf Eigenschaften gehe sind alle Cover verschieden und passen zu dem jeweiligem Lied.

Was ich bisher festgestellt habe ist, dass die Lieder die generell kein Cover haben auch weiterhin keines bekommen.

Nur die Lieder die ein Cover haben erhalten das Cover des ersten Liedes im jeweiligem Ordner (z.b Lg Pc Suite)

Da man auf dem Lg ja Ordner erstellen kann habe ich dies probiert und nur über den Win-Explorer einen Ordner erstellt:

Wenn ich dort nacheinander Lieder einfüge bekommen alle Lieder das Cover welches auch das erste Lied hatte.

Alle Dateien sind im Format *.mp3. Habe die V10h von Lg drauf.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche Einstellungen ändern soll oder ob etwas mit den Dateien nicht simmt.

Ein frohes Fest allen die das heute noch lesen :)

Mfg Cruz3r

bearbeitet von Cruz3r

Hey, dir auch vorab ein frohes Fest.

Diesen "Fehler" kenne ich auch. Das ist bei mir ähnlich. Entweder alle haben gar kein Cover oder aber es wird willkürlich eines hinzugefügt.

Da lässt sich so dummerweise nichts machen. Der Musik-Player hat anscheinend seinen eigenen Kopf, was die Cover angeht und sortiert diese nach irgendwelchen Kriterien. (Playlist, Das Datum wann du sie auf das Handy geladen hast, oder so) den einzelnen Liedern zu.

Bei mir wird auch nur bei Die Ärzte - Auch das Cover richtig angezeigt. Alle anderen haben entweder keines oder irgendeines. Selbst wenn es ein anderes vollständiges Album ist.

So kann man da (glaube ich) nicht wirklich was machen. :/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×