Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heimomat

Musikordner erstellen die im Player sichtbar sind?

Frage

heimomat

hallo

ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme einzelne ordner mit musik im player zu zeigen und abzuspielen. momentan mach ich es folgendermaßen, handy via usb- kabel an den rechner und ziehe die musikordner in meinen erstellten ordner um die musik jetzt im player zu haben muss ich ja die bibliothek aktualisieren. dabei werden aber alle lieder aus allen ordnern zu einer großen liste zusammen gefügt. ich hätte aber gerne die erstellten ordner. wenn ich zb. auf alben oder generes gehe finde ich die ordner nicht. wiedergabeliste zu erstellen ist sehr müssig da jeder ordner etwa 100 songs hat und bei 5 ordner ist das eine heiden arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Lusifire

Hallo,

ich habe das selbe Problem, von meiner Frau die hat ein Sony Ericsson W995 weiss ich das sie die Ordner direkt in eine Wiedergabeliste umwandeln kann.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß

Lusifire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tychow

Also mein Lösungsvorschlag, zumindest fürs Nokia 5800 wäre, bei Windows Media Player eine Wiedergabeliste im M3U-Format zu erstellen. Diese dann aufs Handy kopieren (in den Ordner Memory Card>Sounds>Digital, wobei das , glaub ich, egal ist).

Die M3U-Wiedergabeliste wird dann beim Player im Ordner Wiedergabelisten angeizeigt und ist abspielbar.

Hoffe es hat geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heimomat

so hab mal etwas rumgespielt die tage. und zwar handy über usb anschliesen PC Suite modus nehmen, dann auf memorycard gehn wo die ordner mit der musik sind. rechtsklick auf den ordner und wiedergabe liste erstellen nehmen dann erscheint eine pla datei die dann noch benennen wie man will und fertig. jetzt hat man im player unter wiedergabeliste die ordner. mit einem klich auf eine pla datei kann man sogar die songs ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.