Jump to content
alinea

Musikplayer beenden - wie?

Recommended Posts

alinea

Hallo allerseits,

ich fühle mich von meinem Z3 C. gegängelt...

Musik anhören, ok. Pause auch.

Aber ich möchte auch mal das Programm einfach nur komplett beenden, ohne dass ich beim Einschalten wieder ein Bild eines Plattencovers sehe und ohne dass mein Speicher mit überflüssigem Zeugs belegt ist.

Wie beende ich am den Musikplayer vollständig?

 

Viele Grüße

alinea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Unter Einstellungen/ Apps, da auf die Musikplayer App gehen, und dann da auf Beenden drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Mahlzeit mal wieder:)

Beenden kannst du den Walkman/Music Player aber auch über das Recent Apps Menü (das Menü mit dem "Alle Apps beenden" Button)

Die Apps kannst du dort auch einzeln beenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alinea

Danke!

Ganz schön umständlich - nur weil man sich einen Beenden-Button gespart hat...

Ein "Recent Apps Menu" habe ich übrigens nicht gefunden. Wie komme ich dahin, um überhaupt den "Alle Apps beenden"-Button zu sehen?

Viele Grüße

alinea

PS: ich habe eine relativ einfache Möglichkeit gefunden:

Über die "Benachrichtigen"-Anzeige (oberen Rand nach unten ziehen), wird der Player angezeigt. Im Pause-Modus des laufenden Titels kann man unten rechts auf die drei Striche drücken, dann ist der Player auch weg.

Screenshot_musik.thumb.jpg.9bc15a15978e6

 

bearbeitet von alinea
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Also du tippst auf das quadratische Symbol rechts neben dem Homebutton,

dann öffnet sich das Recent Apps Menü. Eine Liste mit Apps die du zuletzt benutzt hast.

Die kannst du hoch und runter scrollen und die entsprechende App durch links oder rechts swypen

beenden. Und du müsstest einen großen runden Button mit drei weißen Strichen sehen.

Damit kannst du alle Apps auf einmal beenden.

Ach und die erste 5.0.2 Lollipop Firmware hatte diesen Button nicht! Den hat Sony dann mit einem Update

wieder nachgerüstet.

Ich würde ja gerne ein Screenshot  dazu hochladen, aber irgendwie geht das bei mir gerade nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.