Jump to content
joergfries

Musikplayer bricht ab

Hallo

Seit dem Update auf Oreo hab ich das Problem, dass der Musikplayer (habe bereits mehrere probiert) nicht mehr durchläuft. Nach einer gewissen Zeit (ist unterschiedlich) wird er komplett beendet. Es ist nicht mehr möglich, zumindest eine komplette CD am Stück durchzuhören. Ich vermute, dass das mit dem Akkumanagement zusammenhängt, denn wenn das Netzteil dran ist tritt das Verhalten nicht auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle probiert wie z.B. Akkuoptimierung für die App ausgeschaltet und Programm auf Whitelist für Hintergrundaktivität etc. Das Problem tritt auch nur auf, wenn Musik gespielt wird. Wenn der Player lediglich geöffnet ist ohne Aktivität bleibt er auch geöffnet. Gibts dafür eine Lösung ohne tiefgreifende Eingriffe ins System vorzunehmen?

 

genervt

Jörg

Hi

 

Zumindest das Handy und den/die Player zu nennen, würde Sinn machen

 

bearbeitet von Hoinerle

Handy ist Nokia 5 mit allen Updates, Player: passiert bei allen, die ich probiert habe. z.Zt.  Foobar2000, vorher wars Pulsar, musicolet, Amazon Music, Google Play Music

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×