Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
jimkn0pf

Musikwiedergabe zu leise! Lautstärke erhöhen möglich? + GPS-problem

Frage

Guten Tag!

Ich habe zwei Probleme.

Erstens: Wenn ich musik über den musikplayer höre ist mir das viel zu leise. Also auf maximaler Lautstärle ist es immernoch nicht wirklich laut. Gibt es eine möglichkeit die Lautstärke irgendwie manuell in den optionen oder durch sonstiges zu erhöhen? Ich hoffe doch sehr!

Zweitens: Da ich keine Internetflat habe, hab ich das internet ausgeschaltet. Trotzdem würde ich gerne Maps etc. zur navigation nutzen. gerade beim autofahren. Jedoch starte ich das Programm und er findet meine Position nicht. Nie. Steht das im zusammenhang und ist es ohne aktive internetverbindung überhaupt möglich?

Vielen Dank!

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wahrscheinlich sind deine mp3's nicht so gut “geeicht“ ... Bestieg dir mal auf deinem Pc das kostenlose Programm “mp3gain“ und stelle alle deine mp3's auf mindestens 92% oder mehr... Ich würde allerdings nicht höher gehen als 97%

Dad hat zur folge das alle deine mp3 auf einem Level gebracht werden, d.h. keine unterschiedlich lauten Lieder mehr... Und du kannst dieses Level einigermaßen beeinflussen

wegen Gps:

gehe mal zu Einstellungen --> Programm Einstellungen --> Standort Info --> Positions Methoden

und sag mir was du da für Auswahl Möglichkeiten hast

  • 0

Hey sorry, wenn das im falschen Threat landet aber der hier kahm meinem Problem am nächsten:

hab mir das Nokia e6 gekauft und ein bisschen musik drauf geladen das problem is jetzt dass der dämliche vorinstallierte "Music Player" aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nur noch einen cover flow anzeigt und ich keine gesammtübersicht oder was ähnliches hab-.- kennt einer ne Lösung des Problems bzw noch besser ne alternative zu dieser vorinstallierten musikplayer app?? danke im vorraus

habs rausgefunden...trotzdem wenn wer ne gute musikplayer app für nokia kennt immer her damit ;D

bearbeitet von ElRhaego

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×