• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Muss mal Danke sagen....

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

muss jetzt mal 'n Lobgesang an die tollen FaQ und Howto's und Guides und alles andere loslassen. Ich als Durchschnittsnutser hätte das alles nie im Leben rausbekommen!

Hier frage ich mich auch wie Ihr das überhaubt alles wisst? (Das is nee echte Frage). Mal eben kurz hier Codes oder ne Nummernfolge eingeben und schon biste im Untermenü dann hier drauf Taben und gut is :crazy:

Habt Ihr das Handy mitentwickelt? Ich find sowas immer wieder Faszinierend.

Also vielen Dank für die tolle Arbeit und macht natürlich weiter so!

Ein klasse Forum!

So jetzt is gut. :-)

Dankende Grüße Mufflon

edit by designoo: Danke Dir! Hab den Titel ein wenig angepasst hi_ka.gif

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst auch herzlichen Dank an alle und besonders an designoo, der eine Gebrauchsanweisung in Form einer Diplomarbeit über Jét schreibt.

Die von mir getesteten Prg. Wasserwaage und Weather funzen bestens, zum WeTravel braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögenund beim Calc-Multifunktion-Rechner habe ich ein Problem, denn ich finde die in der Prg.-Beschreibung vorgesehenen Tasten Pfeil nach oben und Pfeil nach links für die Multiplikation nicht. Für die Eröffnungszeremonie benötigte ich eine Lupe. Das Display ist wirklich eine Sensation.

Besten Dank und weiter so.......!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

beim Calc-Multifunktion-Rechner habe ich ein Problem, denn ich finde die in der Prg.-Beschreibung vorgesehenen Tasten Pfeil nach oben und Pfeil nach links für die Multiplikation nicht. Für die Eröffnungszeremonie benötigte ich eine Lupe.

Einen Tipp für CALC:

Das Programm ist touch-fähig, aber wie gesagt am Anfang nur mit Lupe zu bedienen.

CALC hat aber eine nette Funktion die es erlaubt Menüschrift- und Zahlenschriftgröße beliebig anzupassen.

Dazu nach dem Start von CALC einmal OK (Steuerkreuzansicht) tippen, und jetzt am Besten mit einem Stylus oder Stift oder Kuli im Menü MODE > SYS > FONT wählen.

Hier kann man nun NUMBER , MENU und MONITOR einstellen. Die größtmögliche Ansicht findet man dann unter MORE > XXXLARGE. Die Einstellungen werden für kommende Sitzungen gespeichert.

Vorzeichenwechsel kann man mit [#] (wenn vor einer Zahl, hinter einer Zahl ergibt es die Exponentialschreibweise ) und Komma mit [*].

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den hier passiert :shocked:

Da fehlen ja ein paar Beiträge. :confused:

Gruß Mufflon

edit by designoo: Das "Gespräch" zwischen mir und The-King wurde rausgefiltert weil es Chat-Charakter hatte und unnötig war.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

hi

ich muss mufflon glücklicherweise in allen punkten rechtgeben :-) sehr gutes und kompetentes forum :respekt:

vor allem dank designoo:klatsch:

ich hab das jet jetzt schon seid gut 1 1/2 monaten, ein wirkliches top handy was so ein forum auch verdient :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

muss ich hier auch mal bedanken! ist ein echt gutes forum...hab ein anderes dafür sausen lassen.

vielen dank für die guides und die diskussionen! und alles andere....thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

auch ein lob von mir!!!

ich hab mir hier schon einiges abgeschaut und bin seit dem ich das handy habe täglich auf der seite...:eusa_danc

perfekt wäre es, wenn die hompage noch handybrowser tauglich wäre, bei dem html format muss man soviel scrollen, was mit dem jet nicht so toll funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Es wird höchstwarscheinlich bald an einer Handytauglicheren version gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ergänzung zu CALC-Multif.-Taschenrechner

Zitat designoo:

Einen Tipp für CALC:

Das Programm ist touch-fähig, aber wie gesagt am Anfang nur mit Lupe zu bedienen.

CALC hat aber eine nette Funktion die es erlaubt Menüschrift- und Zahlenschriftgröße beliebig anzupassen.

Dazu nach dem Start von CALC einmal OK (Steuerkreuzansicht) tippen, und jetzt am Besten mit einem Stylus oder Stift oder Kuli im Menü MODE > SYS > FONT wählen.

Hier kann man nun NUMBER , MENU und MONITOR einstellen. Die größtmögliche Ansicht findet man dann unter MORE > XXXLARGE. Die Einstellungen werden für kommende Sitzungen gespeichert.

Vorzeichenwechsel kann man mit [#] (wenn vor einer Zahl, hinter einer Zahl gibt es ein Euler-Zeichen) und Komma mit[*].

Das oben genannte [#] hinter einer Zahl eingegeben ist kein Euler-Zeichen sondern dient der exponentiellen Schreibweise für sehr große bzw. sehr kleine Zahlen.

z.B.: 4e5 (Eingabe 4,#,5,Enter) = Anzeige X-Stack 400000

4e-5 (Eingabe 4,#,#,5,Enter) = Anzeige X-Sack 0.00004

4e30 (Eingabe 4,#30,Enter) = Anzeige X-Stack bleibt 4e30

Das Euler-Zeichen befindet sich im "pow-menu" (OK,math,pow,...) e hoch x,ln usw.

Wie bereis angedeutet rechnet Calc sehr genau: Wurzel aus 2 und dann Quadrat liefert

genau wieder 2 - andere Rechner 1,99.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Habe das mal ergänzt :-)

Wieso nutzt du zum Zitieren nicht den quote.gif-Knopf? Ist viel einfacher für dich und übersichtlicher für die anderen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hi,

habe dieses:

Geändert von designoo (Heute um xx:xx Uhr)

schon des öfteren jetzt unter einigen Beiträgen von Usern gefunden,

würde mich aber auch interessieren was dort geändert wird von Dir!

Du bist MOD OK aber es wäre doch nicht schlecht wenn man erfahren würde was und warum geändert wurde! Es gibt ja auch extra dazu ein Eingabefeld dazu :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass er unnötige Zitate entfernt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass er unnötige Zitate entfernt hat

Genauso ist es :klatsch:

Leider haben viele User die Angewohnheit einfach auf den Zitieren-Knopf zu drücken und zu antworten, selbst wenn die Antwort sich direkt auf den vorherigen Post bezieht - das ist völlig unnötig, solange es sich nicht um Teile eines Posts handelt, die ich stehen lasse.

Aber wenn komplette 20-Zeiler einfach zitiert werden, dann kommt das weg.

Nicht selten platziere ich dann diesen netten Hinweis anstelle des Zitats:

edit by designoo: Bitte in Zukunft keine Komplett-Direkt-Zitate. Die Posts werden so übergroß, unübersichtlich und bringen keine neue Info! Nutzt den "Direkt antworten"-Button quickreply.gif. Danke

So, ich denke das wäre soweit geklärt.

Achtet einfach demnächst darauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich habe viele Forums angeschaut, und dieses ist das beste wenn es um Lösungen fürs Jet gibt. Vielen dank an designoo:respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

.. an die Leute, die sich die Mühe nehmen, die Tutorials und Anleitungen zu schreiben und diese auch immer auf dem Laufenden zu halten.

Durch euch habe ich viel mehr spass am Jet

Musste einfach mal gesagt werden.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Recht so!!! Von mir der selbe dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Bin dabei, Top!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

von mir auch ein fettes DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Mein Dank gilt jenen die hier die ganzen Anleitungen schreiben, es ist schon super wie Ihr das macht. Dank diesen Anleitungen konnte ich kinderleicht mein Jet flashen und Route 66 raufspielen. Und das tollste es funktioniert sogar alles prima. :blob: Bin was Samsung angeht ein echter Laie, da ich sonst nur Nokia nutze und wäre ohne dieses Forum hier aufgeschmissen. :danke:

Besonderer Dank an disignoo - super Arbeit - :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Von mir ebenso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo, auch ich möchte mich anschließen und ein DANKESCHÖN an Alle die bisher sich so viel Mühe gemacht haben, insbesndere ein großes Lob an designoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag