Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
popanke

MyBackup Pro Restore-Datei nicht gefunden

Recommended Posts

popanke

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mein Sony Xperia SP gerade zur Reparatur eingeschickt und mit mybackup pro vorher noch Backups gemacht. Das Backup der Apps und Medien hat wunderbar geklappt. Bei dem Backup für die Daten, also SMS und Kontakte habe ich Probleme. Es ist eine zip Datei mit dem Standardnamen "Data_2015_01_27", diese habe ich in den rerware Ordner verschoben, wo auch das andere Backup liegt. Doch wenn ich es dann versuche wiederherzustellen kommt immer die Fehlermeldung:

"Im aktuellen Speicherpfad der Dateiensicherungen wurden keine Datensicherungen gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie erst eine Datensicherung erstellen. ...usw."

Ich habe zum Test ein neues Backup gemacht, dies wird zwar zum Wiederherstellen gefunden, aber ist nicht sichtbar in dem rerware-Ordner auf der SD-Karte.

Könnte es evtl. daran liegen, dass die Leute in der Reparartur mir da Android 4.3 draufgespielt haben? Vorher hatte ich glaube ich 4.1.

Kann mir und meinen SMS noch geholfen werden? Ich bin etwas nostalgisch, was alte SMS angeht...

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.